hi @ all,
also ich hab 2 Probleme:
1) Ich habe nen eigenen CSS Server erstellt funktioniert auch alles außer dass
ich dem Spiel keine BOT'S hinzufügen kann. Habs auch schon mit PodBot und
ZBot probiert. Geht alles nicht. Hilfe!
2) Mein Server den ich mit erstellt hab isn Deathmatch-Server. Wenn ich jetzt
jedoch nur 1 vs. 1 spiel und ich kill jemanden, dann ist jedes mal Endround.
Also es beginnt immer ne neuer Runde. Wie kann ich das abstellen?
Ah nochwas. Wenn ich mp_limitteams ausschalte gehts trotzdem nicht habs probiert . Und wenn ich bot_add mache (wie mans auch eigentlich machen soll) wird der Bot sofort von der konsole wieder gekickt.
es ist hier tatsächlich so das wir nicht so viele Spieler als schreibende User haben. Dementsprechend dauert es etwas länger bis eine Antwort eintrudelt.
Ich hab leider auch keinen blassen Schimmer von Spielen
Wie hast du den Cs:s Server erstellt? Über Steam (Tools) oder über ein Tutorial?
Wenn du den über Steam gemacht hast, würd ich dir raten einen eigenen auf deinem Pc zu machen .. per Tutorial. Ich kann dir da gern helfen, hab mir auch schon einen gemacht und der läuft trotz meines (kack)Laptops ohne Laggs ...
okay. thx für die antworten. also ich hab den nich über steam gemacht is aufm pc. alles leuft prima wie gesagt ich kann nur keine bots hinzufügen un hab immer endround. naja hoffe es kann mir jemdan helfen
Ja, ich kann dir nur raten, den Server neu zu machen .. und zwar nach dem Tut das ich dir oben geschickt hab .. wie schon gesagt, meiner läuft prächtig wenn ich mal 1 on 1 oder 4 on 4 mache.
Ja, ich kann dir nur raten, den Server neu zu machen .. und zwar nach dem Tut das ich dir oben geschickt hab .. wie schon gesagt, meiner läuft prächtig wenn ich mal 1 on 1 oder 4 on 4 mache.
Ah und ich hätte es gerne Non Steam gemacht. Ich hasse Steam über alles^^
Non-Steam is soweit ich weiß illegal .. also kann ich dir dabei nich helfen.
Uhmm ... hmmm ... ich hab ka was mit den Bots los is ... und Deathmatch is net für 1 on 1 gedacht ... vll Cs:s neuinstalln? Oder Mani Admin drauf tun und damit Bots adden ... und wenns dann auch noch nich geht .. bin ich mit meinem Latein auch am Ende.