Hallo leute,
ich wollte mir nach langem endlich meinen Pc aufrüsten und habe mir ein Budget von 500 euro gesetzt für das innenleben.D: ich hab ein bisschen ne Ahnung und hab mal was zusammengestellt. ganz wichtig festplatte laufwerke monitore tastatur maus habe ich alles son es gut nur im die Wichtigsten SacHen bei einem PC. Der zeit benutzte ih noch XP bin aber am überlegen auf Vista oder Windows 7 aufzurüsten aber das kann ich immer noch später entscheiden
Alles soll in ein NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window herrein aber dies habe ich von mienem Kumpel für ein 20 abgekauft
ich weiß das die von geil auf alle fälle schneller sind aber ist doch dnoch ein unterscheid sie sind beide ddr3 also wesentlic schneller als ddr2 ist dann dann zwiscen den beiden noch ne verbesserugn weil das sind 12 euro unterscheid die ich auch in ein besser NT investieren könnte
Also ich würde dir auch das Antec empfehlen. Egal welches, das 550W Antec reicht vollkommen aus. Das 650W haste eben mehr luft nach oben. Aber auf jedenfall sind 400W zu wenig und BeQuiet empfehle ich noch nicht!
Bei RAM nimm bitte den GEIL. Weil erstens hat der eine niedrigere Latenz von 7 und zweitens ist der A-Data ein Low Voltage RAM. Der wird immer benutzt bei Cor i7/i5 Prozessoren und deshalb weiß ich nicht wie der sich mit AMD Prozessoren verträgt. Nicht das es dann Probleme gibt.
PS:
A-Data ist denoch eine gute Marke. nur so nebenbei.
PPS:
Wenn alles zusammen zu teuer wird dann nimm den Phenom II 945. Der hat auch extrem viel Power und du sparst nochmal 10€.