hey leute ich wollte mir einen gamer pc kaufen um spiele zu zocken er braucht eine gute grafikkarte und einen guten prozessor ich habe mir schon aus dem internet ein paar links gesucht weiß aber nicht ob die was taugen könnt ihr mir da helfen?
danke im vorraus
hier sind die links: Black Edition AMD AM3 Phenom II X4 955 - 1000GB HDD: Amazon.de: Elektronik
Hallo,
also ich schau mir die Links gar nicht erst an.
In Fertoig PC´s sind meist nur billihge Komponente verbaut, und sind preislich total überzogen.
Schau dir am besten mal den Thread an, und antworte auf die Fragen
also mein maximales budget wär so 600 euro
den pc brauche ich für spiele wie css gta call of duty 4 undso
bildschirm boxen und maus brauche ich nicht und ein betriebssystem auch nicht weil ich windows 7 habe
So also damit kriegste jedes Spiel flüssig zum laufen. Wenn du noch mehr Grafikkartenpower willst musst du die Grafikkarte gegen die Sapphire HD5850 tauschen. Um dann aber auf die 600€ Budget zu kommen musst du den Prozessor auf den Athlon II X4 620 und den RAM auf den Geil CL9 downgraden.
ach ich glaube das ist eig. ganz ok danke leute dass ihr mir weitergeholfen habt aber welche empfehlung ist jetz die richtige von den beiden? denn bei dem oberen angebot ist kein laufwerk und kein gehäuselüfter dabei
Der Front Side Bus ist eine Schnittstelle zwischen dem Prozessor und der Northbridge auf dem Mainbaord. Die Northbridge verbindet über andere Busse weitere Komponenten wie zum Beispiel Controller für Laufwerke, Grafikkartenbus, Southbridge und den Arbeitsspeicher.
Nein das heißt es nicht. Ob dein Prozessor unterstützt wird erfährst du immer zuerst in der Prozessorliste des Mainboards. Zu finden auf der Herstellerseite.
Wenn dein Prozessor dort aufgelistet ist, dann wird er auch im vollem Umfang unterstützt und arbeitet auch mit voller Leistung. Gegebenenfalls ist ein BIOS update auf die erforderliche Version nötig.