auf meinem laptop funktioniert die interne tastatur urplötzlich nicht mehr reagiert überhaupt nicht externe maus schon touchpad habe ich schon lange abgeschaltete aber .... ich komm nicht mal ins bios, also nicht nur unter win funktioniert die interne tastatur nicht
soll ich den standardtreiber entfernen und neu installieren?
lg, anna
p.s. meine beiden comp piepsen noch immer gelegentlich
wurde denn am Laptop etwas verändert? Wenn selbst im Bios die Tastatur nicht funktioniert, dann ist das schon ernster... Denn dort wird kein spezieller Treiber oder so benutzt...
hab ich gemecht entfernt neu installiert nix
wie gesagt funktioniert auch im bios nicht kanns nicht aufrufen das bios reagiert überhaupt nicht einfach weg
bitt bitte schnell wenn ihr was wisst
neine das einzige was ich gemacht hab da ist so ein programm drauf phoenix recovery pro das ist so ... ein systemwiederherstllungsprogramm, aber ich hab mir das nur mal angeschaut, man ruft es auf indem man beim booten f4 drückt
wie gesagt ich habs mir nur angeschaut und dann exit und dann war die tastatur nicht mehr da
jendenfalls danke für deine schnellen antworten
kanst dir vorstellen was für ein schock das für mich war ... verreise morgen und brauche das laptop ...
naja ... sowas kommt vor anscheinend ...
für mich ist es erstaunlich das dieses Problem an einer Überhitzung gelegen haben soll... Gab es denn vorher schon Anzeichen für zu hohe Temperaturen im Laptop oder komische Effekte bei längerer Nutzung?