Hallo;Ich würde gerne einen Tower-PC über einen Laptop Monitor laufen lassen; (Für Zuhause möchte ich einen leistungsstarken PC und für unterwegs den Laptop); wenn jemand weis ob dies möglich ist, der möge es mir bitte sagen! danke im voraus! mfg hai
ich möchte nicht den laptop an einen externen monitor anschließen, sondern einen "externen" PC an den Laptop- Monitor; Kenne bis jetzt noch niemanden der so etwas gemacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das unmöglich ist; also wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte ich darum! Nochmals besten Dank im Voraus! mfg Hai
das hatte ich schon verstanden. Aber den Grund verstehe ich nicht ganz. Dann hast du ja zwei Rechner in Betrieb wenn du mit dem Tower arbeiten willst... Willst du den Platz für den Monitor sparen? Dann hol dir doch einen TFT, die kosten heutzutage schon unter 150 Euro...
Das Problem ist, dass ich unterwegs Textverarbeitung und Internet nutzen möchte und Zuhause aber auch Multimedia Anwendungen und Spiele; Für einen High-End-Laptop fehlt mir als Schüler aber das Geld; Mit dieser Variante hoffe ich beides relativ günstig realisieren zu können; MFG Hai
sicher ist es praktisch eine Laptop für unterwegs und einen normalen PC zuhause zu haben. Allerdings warum willst du denn den Monitor einsparen? Spendiere doch deinem Rechner zuhause auch einen eigenen Monitor und du gehst vielen Problemen bei der Koppelung von TV-Out des Rechners und TV-In des Laptops aus dem Weg...
So wie du das praktizieren möchtest ist das keine praktikable Lösung...
Ein eigener TFT-Monitor für Zuhause wäre natürlich sehr schön, aber wie ich bereits erwähnt habe bin ich Schüler und auch wenn TFT´s erschwinglich geworden sind, spielen 200 € für mich durchaus eine Rolle..... MFG Hai