Hallo,
folgendes Problem habe ich.
Sobald ich an meinem Laptop Anno 1701 oder Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Spiele möchte flackert meine Maus.
Also das Problem tritt auf sobald ich in das Menü komme. Man kann die Maus nicht sehen und sobald ich sie Bewege sieht man sie und wenn ich sie nicht bewege, dann nicht mehr. Daher kommt auch das Flackern.
In anderen Foren Stand geschrieben das man die Mausspur ausmachen soll. Ich habe aber weder die Maus Spur an, noch einen anderen Mauszeiger etc.
Dann habe ich gelesen, man soll etwas an der Hardwarebeschleunigung ändern aber auch das löste mein Problem nicht.
Was macht man also wenn nichts Hilft? Man löscht die Festplatte und Spielt alles neu auf. Das habe ich dann auch getan aber jetzt ist WinXP neu drauf mit Standart einstellungen und es Funktioniert noch nicht. Das Kurriose ist das es früher man ging. Ich habe seit dem höchstens XP Updates gemacht und Avira Premium installiert. Aber es läuft auch kein anderes Prog im Hintergrund. Selbst wenn ich Windows ohne Antivir starte ändert sich nichts. Auch das Installieren der Maustreiber hat keinen Effekt.
Ich habe das Problem an meinem Toshiba Laptop, ich habe auch noch einem an dem ich mit meiner Freundin immer zocke aber an dem habe ich die Probleme nicht und da habe ich genau das selbe gemacht wie an diesem.
Es wäre wirklich toll wenn mir hier jemand Helfen könnte.