Gestern abend hab ich meinen Rechner ganz normal runter gefahen alles war in Ordnung...
als ich heute morgen ihn wieder Einschallten wollte tut sich gar nichts mehr ich habe erst gedacht es wäre das strom kabel oder so ist es aber net...
danach meine Graka ausgebaut auch nicht ram usw. schon getestet nichts tut sich...
selbst den an und Aus schallter habe ich mit nem Kabel gebrückt auch nichts
das einzigste was Leuchtet sind die Led's vom Netzwerk mehr aber auch nicht.
Ich bin Langsam am verzweifeln...
zu meinem Rechner:
Mainboard: ECS Mainboard GS7610 ULTRA 3200+ AMD ATHLON << 1 Jahr alt
Ram: 2x512 DDR 1
Graka: Geforce 9400GT 1GB interner Speicher <<<<< 1 Jahr alt
Sound On board
120 gb Festplatte
ja es drehen sich ja nicht mal die Lüfter er tut nichts ich kann so oft auf den ON knopf drücken wie ich will er will nicht mal einschallten!
Hab eben auch mal mein Netzteil durchgemessen auf dem Breiten strom stecker der ans board geht hab ich nur 1 kabel das strom hat und das 2. 4 polige kabel (2x gelb 2x schwarz) das ans board geht hat überhaupt keine ader die mit strom versorgt ist!
vielleicht netzteil kaputt?
wie kann des dann aber kommen das die LED's vom Netzwerk Leuchten sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke
Manche NT´s, auch ältere haben Glassockelsicherungen verbaut, wenn es ein hochwertiges Netzteil ist/war dann ist sie wahrscheinlich von außen gesteckt, bei billigeren sind sie wenn verbaut, auf der Platine meist sichtbar verbaut, bzw. in Metallklammern gesteckt, wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen das zu testen bzw. zu überprüfen.