Hallo zusammen
Ich habe meinen Computer vor etwa 4 Tagen neu aufgesetzt. Als ich heute mal einen Blick in den Geräte-Manager warf, fiel mir auf, dass ein PCI-Gerät nicht installiert ist. Was könnte es sein und wo finde ich den Treiber?
Ich habe einen XPS M1730 aus dem Hause von DELL mit 4 GB RAM und falls Ihr mehr wissen müsst, einfach fragen. Ich erhoffe mir schnelle Antworten.
Guten Abend
es funktioniert nicht, ich habe den Mainboard Treiber aktualisiert und es kann das PCI-Gerät einfach nicht installieren. Was ist das überhaupt für ein Gerät?
das kann ich dir von hier aus auch nicht sagen. Wenn du es löscht und den Rechner neu startest sollte sich Windows melden und anhand der Meldung könnte man ergründen was es ist.
Sind denn alle Komponenten die dein Rechner haben soll aktiv und funktionieren?
Hallo
Ja es funktioniert alles. Einfach störmt mich es ein wenig, dass der Treiber für dieses Gerät nicht installiert werden kann bzw. nicht gefunden wird und daher im Geräte-Manager nicht als aktiv angezeigt wird.
Aber stören tut es mich nicht. Ist es schlimm und kann es Folgen haben?
es können nicht alles Komponenten deines Rechners laufen - eine fehlt
nein, das ist nicht tragisch. Irgendwann willst du etwas machen und stellst fest das es nicht geht - sei es eine Bluetooth-Schnittstelle, oder Infrarot, Firewire oder sonst etwas.