Ich habe seit kurzem Win7 Professional 32 B ( vorher Vista Pro 32 B )
nun habe ich leider das Problem, das meine spiele alle samt Ruckeln sowohl Bild, als auch der Ton. Insbesondere beim Spiel Operation Flashpoint Dragon Rising unter Vista hatte ich solche Probleme Nie.
Hier Informationen zu meinem System.
Intel Core 2 Duo E 8500 3.16 GHZ
L2 Cache 6.144 kb
Mainboard Gigabyte EP35-DS3
ATI Radeon HD 4870 512 M GDDR 5 PCI-E Catalyst Treiber Version 09.10
Soundkarte SoundblasterX-Treme
Virenscanner habe ich bislang noch die Testphase von bitdefender 2010
Ich wäre über Hilfe echt dankbar da ich wirklich betrübt bin
Habe noch vergessen zu sagen, das vom alten vista noch sehr viel auf win7 vorhanden ist !? habe zwar den Ordner OLD gelöscht aber unter benutzer ist noch alles vorhanden. wäre es ggf hilfreich, wenn ich nochmal komplett c formatiere und dann erst win7 neu draufmache ?
Win7 hat einen vorinstallierten VGA Grafiktreiber, ich nehme mal an dass dieser meint ja, Treiber sind vorhanden, du aber trotzdem den Beschnleuniger deines Herstellers also ATI brauchst.
Undzwar habe ich Win7 erneut installiert, da ich mir dachte, das ggf die Daten ( Win Old ) noch irgendwie dazwischen funkt. Zumindest habe ich es gehofft, und es scheint auch so gewesen zu sein.
Ich habe dieses mal bei der Installation von Win 7 Laufwerk c Formatiert. dachte erst, das es nicht geklappt hat da der Vorgang derbe schnell beendet war. Aber es scheint so, als ob win7 nur eine schnell Formatierung anbieten würde. naja hat aber geklappt ! Habe dann die Mainboard-Treiber Installiert und den Chipsatz Treiber ( das Paket von Intel ) Steht zwar noch nichts von WIN7 aber funktioniert trotzdem. Viren Scanner habe ich wieder den von Avira genommen. Kostet nichts und hat mir bislang immer Gute Dienste geleistet.
Habe noch eine Frage. undzwar suche ich ein Tool welches die Gesamte Hardware erkennt und automatisch auf Treiber Updates überprüft, und auch gleich runterlädt. ( das hätte ich in Win7 super gefunden, aber gibt es ja leider nicht ) War erst Glücklich da ich ein Programm Namens " Driver Agent " auf der Mainboard Seite meines Herstellers gigabyte gefunden habe. Jedoch kostet dieser Dienst Geld
gibt es da eine alternative ? das Programm sagt z.b. immer das Intel Familie USB- Hostcontroller installiert werden muss. Jedoch find eich so unter Google kein Update oder ähnliches.
gibt es da eine alternative ? das Programm sagt z.b. immer das Intel Familie USB- Hostcontroller installiert werden muss. Jedoch find eich so unter Google kein Update oder ähnliches.