Hallo, Ich hab wieder ein Problem! =( Also dieses Problem hab ich schon länger , aber in letzter Zeit wurde es viel schlimmer ! Und zwar :
Mein Computer bleibt beim Spielen von Pc - Spielen wie z.B. : Starcraft,Warcraft3 und Counterstrike mitten im Spiel stehen. . . und im Windows geschieht eigentlich genau dasselbe, wenn mein computer überlastet ist , meistens wenn ich viel downloade und oder ein video anschaue .... und ich weiß nicht wieso das einfach so stehen bleibt ! Also ich beschreibe das mal : Bei den Spielen is es so das mein Bild irgendwann hängen bleibt und ich mit der Tastatur und meiner Maus GAR NIX machen kann, aber meine kühler und alles laufen normal weiter .. und der einzige weg davon wegzukommen ist meinen Computer neu zu starten! ... pls help
ok , also hab mir das programm runtergeladen und bei der suche nach fehlern bekam ich folgende tipps :
- Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein.
- Große Speichermodule sollten ECC/ Parity Funktion unterstützen.
- Mainboard Temperatur zu hoch.
- AGB Bus nich verwendet
- AGB Datenrate nicht optimal.
Also wie kann ich diese Sachen ändern ? Ich dachte mir von Anfang an das meine COmputer eine zu hohe Temperatur hat , da meine Kühler ziemlich alt sind ? Und is das vielleicht der Grund wieso er stehen bleibt ? ( dachte ich zumindest) . Und naja das mit AGB , kann ich das ändern unter desktop-> rechtklick eigenschaften und dann bei der grafikkarte kann ich das auf 2x 4 x oda 8 x stellen ? ist das damit gemeint ?? und bei den ersten 2 Punkten weiß ich nicht wie ich sie ändern kann !! pls help !!
das ist definitiv zu hoch... Also solltest du dich mal um eine bessere Lüftung in deinem Gehäuse kümmern... Vielleicht verbessert sich die Situation ja schon dadurch etwas, das du dein Gehäuse offen läßt erstmal...
hmm so offen kann ich das nicht lassen , da einer meiner kühler an meinem gehäuse angebaut ist ! also auf der seite und ich kriegs halt nicht so weit aus wegen den kabeln ... und wenn ichs soweit es geht aufmach ändert sich nix ..
Ja in den kleinen Dingern staut sich die Wärme sehr extrm. Am besten ein paar Lüfter eibauan und wenn mögliich Lüftungsschlitze öffnen oder welche machen.