ich hab mal eine frage hab ein problem mit meine Geforco 9800gt ich kann da nur denn treiber installieren von der original cd aber wenn ich denn neuesten treiber lade wird der bildschirm schwarz und es pasiert nichts weiter
und wenn ich windows 7 installiere wird der bildschirm auch am ende der install schwarz kann mir da einer helfen
hab ein amd Athlon(tm) 64 X2 dual core 4800+
6 GB arbeitsspeicher
asus M2N SLI DELUXE motherbord
und wie gesagt PNY Geforce 9800GT
achja bios auch schon auf 1701 vor kurze updadet
ich hab mal eine frage hab ein problem mit meine Geforco 9800gt ich kann da nur denn treiber installieren von der original cd aber wenn ich denn neuesten treiber lade wird der bildschirm schwarz und es pasiert nichts weiter
und wenn ich windows 7 installiere wird der bildschirm auch am ende der install schwarz kann mir da einer helfen
hab ein amd Athlon(tm) 64 X2 dual core 4800+
6 GB arbeitsspeicher
asus M2N SLI DELUXE motherbord
und wie gesagt PNY Geforce 9800GT
achja bios auch schon auf 1701 vor kurze updadet
Hab genau das selbe Problem. Wär schön wenn irgendwer helfen könnte.
Moin,
vor der Installation eines neuen Treibers sollten die alten entfernt werden. Ob das generell gilt weiß ich nicht, ich habe es hier aber oft so gelesen.
Hatte vorher eine geforce 7900 GT da gings problemlos, die ging aber kaputt und ich hab mir die gekauft.
@ schmidtchen:
Jop, mach ich auch immer, will aber trotzdem nicht.
Das Problem ist ja auch das bei vista alles problemlos läuft mit dem treiber von der cd, aber wenn ich windows 7 installiere kommt nach der installation ein schwarzer bildschirm. auch über windows update bekam ich immer den Hinweis das ein neuer treiber verfügbar ist, aber nach dem installieren und dem nachher folgenden neustart kam auch nur ein schwarzer bildschirm. hab jetzt wieder xp sollt ichs da mal versuchen einen neuen zu installieren?