Hallo mein Vater hatte für sein Vista Home Basic sich die SP1 geholt und installiert, so weit so gut dann war nix er hat weiter gearbeitet und am nächsten Tag nix geht mehr BS startet nicht mehr läßt sich zwar neu installieren, mit Streifen am Monitor und beim erneuten Hochfahren Bumm nixx geht mehr neues BS drauf aber es geht nicht weiter. Setup wird nicht komplett abgeschlossen. Rechner noch relativ neuwertig findet aber seine DVD nich wieder.
Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beseitigen???? Wer kann mir dabei helfen ????
hallo leider gibt es keine Wiederherstellung und um das BS neu aufzusetzen wurde Platte im warsten Sinne des Wortes Platt gemacht. Da das ganze Dilema nur durch SP1 passierte. Auf dem Monitor sind zudem auch streifen. da ich nicht den Fehler kenn kann ich Ihn so nicht beseitigen.
also....Betriebssystem lässt sich nicht installieren?
und der Bildschirm zeigt Streifen.....ok, das könnte passieren weil der Setup abbricht.
Ich sehe da auf die Schnelle zwei Möglichkeiten:
1. Du versuchst noch einmal ein Setup mit Partitionieren und Formatieren der Platte.
2. Du holst dir eine Knoppix-CD aus dem Netz und startest damit den Rechner (nicht installieren). Damit kannst du zumindest schauen ob der Bildschirm funktioniert und du kannst bei gestartetem Knoppix deine Festplatte noch einmal nach deinen Wünschen partitionieren und formatieren. Damit wären dann jedenfalls Hardwarefehler ausgeschlossen.