Hey Leute!
Brauche dringend eure Hilfe... Undzwar habe ich folgendes Problem.
Wenn ich meinen PC starte und auf TAB drücke komme ich ganz normal in das Menü zum auswählen, ob man im Abgesicherten Modus starten will oder so. Hier ist auch noch nicht das Problem, ich kann mit der Tastatur in diesem menü alles steuern. Wenn ich ihn jedoch ganz hochfahren lasse und ich dann mein Benutzerpasswort eingeben muss geht nichts mehr. Maus tot und Tastatur auch. Auch, wenn ich die Maus und die Tastatur abschließe und wieder anschließe (an anderen Ports), zeigt meine Lasermaus nichtmal Licht, also der erfassungslaser leuchtet nicht... habe tastatur auch schon an anderen PC`s getestet und sie funktionieren reibungslos.
Woran könnte das liegen, dass ich nur in diesen anfangsmenüs interagieren kann?
MfG
Tabot
ja sind beides USB anschlüsse... habe leider keine PS/2 Maus oder tastatur... aber ich kann ja im anfangsmenü noch alles steuern nur dann halt bei der passwortabfrage nicht mehr...
das ist ja leider das Problem... Ich habe nichts gemacht. Da ich auch nicht so der bastler bin fummel ich da eig. nicht dran rum. Ich war halt den einen Tag am PC und war ganz normal im Internet und so. Naja, und als ich ihn am nächsten tag wieder angemacht habe trat das Problem auf.