ich besitze einen Intenso USB Stick. Wenn dieser an den PC angeschlossen wird, wird zwar die Hardware installiert aber der Stick wird nicht angezeigt und kann nicht verwendet werden. Ich habe auch schon Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nachgeschaut, aber auch dort wird nichts angezeigt außer den Partitionen. Die USB Ports sind auch alle in Ordnung. Wäre echt toll wenn mir jemand einen nützlichen Typ geben könnte.
ja und da ist es genau das gleiche problem. Aber das eigentliche problem ist das der Stick vom pc erkannt wird, aber aus irgendeinem grund nicht verwendet werden kann. Ich kann auf den stick nicht zugreifen, aber sonst hat er immer funktioniert und der laufwerksbuchstabe müsste auch ok sein.
grüße jens
Moin,
siehst du den Stick in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten)? Dann könntest du ihn dort mit einem Rechtsklick formatieren.
Die ISO-Datei brennst du mit einem Brennprogramm auf CD (Funktion "Image brennen") und legst die CD ein. Dann startest du den PC neu und Linux startet. Mit diesem System kannst du dann versuchen, den Stick zu formatieren.