Guten morgen
Brauche Hilfe????!!!! Benötige eine Office Version die mit Windows Vista kompartiebel ist?
Hallo LoHe,
laut Microsoft laufen folgende Versionen:
Quelle: Office-Versionen, die unter Windows Vista unterstützt werdenDie Microsoft Office 2000-, Microsoft Office XP- und Microsoft Office 2003-Suites sowie die Microsoft Office 2007-Suites werden alle unter Windows Vista unterstützt. Die Office 2007-Suites wurden eingehend unter Windows Vista getestet, um größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.
Ich würde Office 2003 nehmen. Das gibt es bereits günstig zu kaufen und läuft sogar unter Vista 64 problemlos.
Ich habe in Ebay schon mal geschaut, aber habe Muffesausen das dann die gekaufte Version ca. 50 Euro doch nicht geht und ich diesen Key nicht habe oder der schon mal angemeldet ist oder war. Bin Blond und weiblichZitat von Holger
Hi weiblich und blond...
dann gib doch lieber 10 Euro mehr aus und nehme eine Office Home and Student-Version.
Da hast du jedenfalls keine sorgen mit
zum Beispiel dieses hier:
Microsoft Office Home and Student 2007, SB-Version (79G-00649) Office-Anwendungen Preisvergleich - Preis bei GetPrice.de
Da kann man aber auch noch intensiver googeln, anderer Shop, anderer Preis, andere Office Version..
LG
Bin aber kein Student.
Habe eine Office Prof. version von meinem Schwager vor Jahren erhalten!!!!!!!
Nun bekoome ich Nachrichten in 8 Tagen..... abläuft!!!!
Möchte dieses Mal alles richtig machen und keinen Ärger bekommen.
Gruß Blondi
Noch mal ich
Habe jetzt nach langem Suchen eine Version gefunden und möchte nun wissen ob ich die kaufen kann.
MS Office 2000 Small Business Vollversion Deutsch inkl. . Instal. für ein Notbook für 79 Euro plus 6 Euro Versand Neuware
Danke
Die Version läuft nicht mit Vista und ist viel zu teuer (da sie total veraltet ist).
Nimm doch einfach die hier, das ist das beste, was es momentan gibt, und nicht zu teuer:
Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch: Amazon.de: Software
Die funktioniert auch zu 100%.