Wie, wir ja wissen ist bald Wheinachten ... ich hab mir um die 1000,-€ zusammengespart und will nun einen Pc kaufen. Ich habe derzeit einen Laptop der gerade mal Counter Strike source packt .. aber auch nur mit ruckeln.
Ich hab mich dann mal es bissl auf one.de umgekuckt und habe da einen Pc gefunden der für mich ziehmlich ok klingt. Man kann auf one.de auch Pc's selbst zusammenstellen ...
Und nun seid ihr gefragt!^^ Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich den Pc auf one.de zusammenstellen soll.
für einen Gaming Pc der auch neuste Spiele gut packen sollte! Soweit ich weis ist die neuste Grakka GeForce GTX 295 .. und somit gleich zu Frage 2. Reicht die GeForce GTX 275 auch für neuste Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen oder gibts bessere und billigere Grakkas?
Ich kenn wirklich überhaupt net aus damit. >_< also hilfe
ich revanchier mich auch mit Logos!! o_o
Hmm ... nochwas ... was sagt ihr eig zu Hardwareversand.de?
Also bisher hat nur Angelus gesagt das die Seite gut is ... grad is mir aba das begegnet: hardwareversand.de - nie wieder!!!
Wenn du mir jetz noch zeigst das du einen Shop findest wo nichts schlechtes im Netz steht, dann biste gut
Du kannst bei Google eingeben: Probleme mit Alternate oder Probleme mit Atelco oder was auch immer. Du wirst immer auf Leute treffen die Probleme mit irgendwas hatten oder haben. Das ist ja völlig normal.
Ich sag ja nicht das du da bestellen musst. Ist nur Empfehlung und keine Pflicht.
Darf ich noch wissen ob du deine Computer' da auch kaufst?^^
Naja kaufe nicht jedes Jahr einen neuen Rechner dort
Aber hab fünfmal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Einmal musste ich wegen defekter Hardware umtauschen, da hab ich innerhalb von 5 tagen das neue Teil zu hause gehabt.
Meinen jetzigen PC habe ich aber bei Alternate bestellt. Natürlich auch in Einzelteilen. Die hatten damals aber ein paar Angebote und deshalb war das ganze leicht billiger.
ich hab letzte woche mittwoch glaube bestell seit dem kam keine mail für ne bestätigung oder ect. hab schon gelesen das super is aber lieferzeit manchmal bissi drüber haut
wollt ma fragen ob ich mir sorgen machen sollte oder ob das ok is
will den pc noch vor weihnachten haben^^
PS war nur ein teil nich sofort verfügbar, die mail Vielen Dank für ihre anmeldung ... und Vielen dank für ihre bestellung war 1 min daruf gekommen
30,49 €
Artikel-Nr. HVR550ABDEentfernen
Antec Basiq 550W 80Plus
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
63,03 €
63,03 €
Artikel-Nr. HV1028DODEentfernen
Club3D HD4850 HDMI 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
87,10 €
34,25 €
Artikel-Nr. HV13WC63DEentfernen
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
sofort lieferbar
35,21 €
35,21 €
Artikel-Nr. HV20P920DEentfernen
AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+
100,06 €