Wie, wir ja wissen ist bald Wheinachten ... ich hab mir um die 1000,-€ zusammengespart und will nun einen Pc kaufen. Ich habe derzeit einen Laptop der gerade mal Counter Strike source packt .. aber auch nur mit ruckeln.
Ich hab mich dann mal es bissl auf one.de umgekuckt und habe da einen Pc gefunden der für mich ziehmlich ok klingt. Man kann auf one.de auch Pc's selbst zusammenstellen ...
Und nun seid ihr gefragt!^^ Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich den Pc auf one.de zusammenstellen soll.
für einen Gaming Pc der auch neuste Spiele gut packen sollte! Soweit ich weis ist die neuste Grakka GeForce GTX 295 .. und somit gleich zu Frage 2. Reicht die GeForce GTX 275 auch für neuste Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen oder gibts bessere und billigere Grakkas?
Ich kenn wirklich überhaupt net aus damit. >_< also hilfe
ich revanchier mich auch mit Logos!! o_o
Ich habe mein Notebook auch bei one.de gekauft und bin im Grunde recht zufrieden. Allerdings solltest du auf jeden fall nach kundenbewertungen für dein Produkt suchen, giebt sehr viel schlechte kritiek an one.de.
zb: "Habe Notebook 3x Einschicken müssen, nach 3 Monaten war es endgültig kaputt."
@Jonny
Das doch jetz wohl nicht dein ernst oder?
Was ist denn an den beiden sachen gut?
Ich habe ihm einen QuadCore mit 3,2Ghz, einer HD5870 und alles Markensachen zusammengestellt + 22" TFT von LG.
Und du sagst hier bekommste auch was gutes für unter 1000€.
Das ding hat nen DualCore und ne 9500GT. Die 9500GT taucht in den neuen Benchmarks überhaupt nicht mehr auf weil sie mit den neuen Grafikkarten überhaupt nicht mehr mithalten kann.
Die HD5870 ist übrigens gute 210% schneller als die 9600GT.
Also bitte, nicht einfach nur posten sondern auch mal nachdenken obs überhaupt sinn macht. Und wenn dann bitte keine System posten di von eBay kommen.
Wenigstens kostet das weniger als 500 Euro und keine 996 oder 997- und so groß wie der Preisunterschied ist der von Prozessor und Grafikkarte nicht.
Ja aber wenn er 1000€ ausgeben will wieso sollte er sich dann einen für 500€ kaufen?
Und NEIN, der leistungsunterschied ist gar nicht groß! ACHTUNG IRONIE
Ein QuadCore mit 4 x 3,2Ghz gegen einen DualCore mit 2 x 3Ghz bringt fast kein Leistungsplus.
Und die 9500GT ist auch nicht viel schlechter als die HD5870. Wenn du mir das beweist, dann haste von mir und allen hier den größten respekt.
Hier schonmal mein Beweis!
Wie du siehst ist die 9500GT schon gar nicht mehr dabei. Also müssen wir mal die 9600GT als vergleich nehmen die ja nun auch schon schneller ist als die 9500GT.
Wenn du mit deiner Maus über die 9600GT gehst, dann steht die auf 100%, alles was darüber kommt steht in den Prozenten da die sie schneller sind.
Wenn du da bei der HD5870 schaust ist sie bei 315% gegenüber der 9600GT.
Wenn du schon behauptungen aufstellst dann beweise sie auch irgendwie.
PS:
Bei dem eBay angebot steht ja noch nichtmal da was alles verbaut ist. Welche Marke hat der RAM? Welche Marke hat die Festplatte? Welche Marke hat das sehr wichtige Netzteil? Am ende bekommste ein LC-Power Netzteil!
Also mir isses schon wichtig was ich kaufe.
PPS:
Und langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben das PC's von der Stange niemals mit selbst zusammengestellten PC's mithalten können. Erst recht nicht die aus nem eBay angebot.
PPPS:
Und wenn er ein 500€ Rechner haben will, dann stell ich ihm immernoch besseres zusammen als das da!
Sorry, ich bitte vielmals um Entschuldigung, habe nicht beachtet, dass du beim andren PC nen Quadcore hast, bei Duelcore wär der Unterschied ja nicht so groß, aber so muss ich dir dann doch Recht geben: Da soll er lieber 1000 Euro ausgeben!!! Beim nächsten Mal lies ich genauer
Ich würde eher zum HD5850 greifen...Wenn man ihn nur leicht übertaktet,kann es mit einer HD5870 mithalten und ist gute 100€ billiger..Wenn er nicht übertakten will kein Problem..Die HD5850 packt alles Spiele und wird auch im Zukunft alles packen...DIe HD5870 finde ich zu überteuert..Mit dem eingesparten 100 € könnte er ja seine Freundinn zum Essen briingen oder so..
Naja von einer leichten Übertaktung würde ich hier nicht reden. Immerhin müsste man den GPU-Takt um 125Mhz, und den Speichertakt um ganze 400Mhz erhöhen.
Klar kann man mithilfe des OC fast an die HD5870 rankommen. Deine Überlegung ist an sich gar nicht mal so verkehrt.
Bloß müsste man wissen wie laut und wie warm die HD5850 bei solch einem vorhaben wird, da sie ja eigentlich nicht dafür ausgelegt ist.
Weiß jemand evtl. ob da nicht auch anspruch auf Garantie flöten geht?
Ich habe ihm heute Morgen um 8 eine SMS geschrieben, weil wir langweiligen Unterricht bei einer U-Plus-Lehrerin hatten. Konnte ja nicht ahnen, dass in Sachsen Feiertag ist...