Ich brauche einen PC auf dem man Sims 3 (und ähnliche spiele) mit relativ guten Grafikeinstellungen und auch sonst schnell und gut spielen kann. Das Problem ist, dass alles zusammen (Bildschirm, Rechner und Grafikkarte) nicht über 500€ kosten sollte.
Ich weiß nicht ob sich meine jetzige Zusammenstellung empfiehlt:
Tut mir echt leid aber ich hab wirklich keine Erfahrung mit PCs!!!
Kann man mit der Grafikkarte gut Sims 3 spielen und geht sie überhaupt in den Rechner? Sind Rechner und Bildschirm OK zum spielen? Was lohnt sich mehr für den Preis??
Ich hoffe die 13€ mehr stören nicht. Ich würde empfehlen sie auszugeben. Ansonsten musste die XFX HD4650 nehmen. Aber auf hohen einstellungen wir dann schwierig.
gibts auch eine anleitung wie man das Zeug zusammen schraubt????
Ich hab nämlich wirklich ABSOLUT keine Ahnung wie das geht.........
Bei der Liste von den grafikkarten die bei sims3 laufen steht 4670 nicht da steht nur ATI Radeon (...) HD 3870 dann HD 4850 und als letztes HD 4870
und ist es wichtig ob der bildschirm 2 oder 5ms hat...
außerdem ist die wahl der maus wichtig(ich hab gesehn es gibt Gaming-Mäuse)
und gibt es eine empfehlenswerte tastatur
Naja 2ms TFT's sind schon gut aber auch teuer. 5ms reichen auch aus.
Die Grafikkarte wird schon unterstützt. Die schreiben bloß nicht alle hin, dann wäre die ja ewig lang die liste wenn die alle nVidia und ATI Grafikkarten aufschreiben.
Naja Gaming Mäuse sind auch gut, aber ebenfalls teuer. Wenn du keine besondren wünsche bei der Tastatur hast, kannste ruhig eine für 10€ nehmen. Die tun ihren dienst auch!
Moin @ Angelus2233,
dieser Link schmiert auf Seite 3 alles übereinander. >PC-Zusammenbauen
hast du dahin Kontakt? Es ist kein Impressum und kein Link zum Webmaster vorhanden.
Moin @ Angelus2233,
dieser Link schmiert auf Seite 3 alles übereinander. >PC-Zusammenbauen
hast du dahin Kontakt? Es ist kein Impressum und kein Link zum Webmaster vorhanden.
Bestimmt haben Sie entweder einen Prozessor, der sofort mit dem Kühler geliefert worden ist, oder einen Prozessor alleine und separat einen Kühler gekauft. Worauf ich hinaus will ist, dass Sie im zweiten Fall eine Wärmeleitpaste brauchen. Wenn jedoch der Prozessor sofort mit dem Kühler in einer Verpackung war, dann hat er eine dünne Schicht Wärmeleitpaste schon drauf.
Ist bei dem AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3
( hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3 )
schon wärmepaste drauf, ist ein Kühler dabei und hat er WLAN ???????
Ach ja und brauch ich noch lautsprecher und soundkarte
Ich denke mal das du nicht fragst ob der Prozessor Wlan hat oder? Wenn du den PC meinst dann nein, hat er nicht.
So eine Wlan Karte musste dir schon selber kaufen für 15€.
Soundkarte ist onBoard auf dem Mainboard. Die sind gut genug für musik hören und games usw. Da brauchste keine extra kaufen.
Naja ungefähr 10-20€ ich denke der Klang ist nicht soooooooo wichtig
und es gibt auch so viele wlan karten welche soll ich nehmen??? (sie soll höchstens 20€ kosten)
Ich weiß es nervt aber das ist jetzt auch die (hoffentlich) letzte frage:
Ist bei dem AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3
( hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3 ) ein Kühler dabei ich hab auf der siete nichts gefunden wo was von einem kühler steht aber dann fehlt der ja noch oder????
Der hat zwar nen QuadCore aber ne viel schwächere Grafikkarte. Die G210 ist zu vergleichen mit einer HD4350. und mit der HD4670 haste da schon einiges mehr an leistung!