Ich brauche einen PC auf dem man Sims 3 (und ähnliche spiele) mit relativ guten Grafikeinstellungen und auch sonst schnell und gut spielen kann. Das Problem ist, dass alles zusammen (Bildschirm, Rechner und Grafikkarte) nicht über 500€ kosten sollte.
Ich weiß nicht ob sich meine jetzige Zusammenstellung empfiehlt:
Tut mir echt leid aber ich hab wirklich keine Erfahrung mit PCs!!!
Kann man mit der Grafikkarte gut Sims 3 spielen und geht sie überhaupt in den Rechner? Sind Rechner und Bildschirm OK zum spielen? Was lohnt sich mehr für den Preis??
Ich hoffe die 13€ mehr stören nicht. Ich würde empfehlen sie auszugeben. Ansonsten musste die XFX HD4650 nehmen. Aber auf hohen einstellungen wir dann schwierig.
gibts auch eine anleitung wie man das Zeug zusammen schraubt????
Ich hab nämlich wirklich ABSOLUT keine Ahnung wie das geht.........
Bei der Liste von den grafikkarten die bei sims3 laufen steht 4670 nicht da steht nur ATI Radeon (...) HD 3870 dann HD 4850 und als letztes HD 4870
und ist es wichtig ob der bildschirm 2 oder 5ms hat...
außerdem ist die wahl der maus wichtig(ich hab gesehn es gibt Gaming-Mäuse)
und gibt es eine empfehlenswerte tastatur
Naja 2ms TFT's sind schon gut aber auch teuer. 5ms reichen auch aus.
Die Grafikkarte wird schon unterstützt. Die schreiben bloß nicht alle hin, dann wäre die ja ewig lang die liste wenn die alle nVidia und ATI Grafikkarten aufschreiben.
Naja Gaming Mäuse sind auch gut, aber ebenfalls teuer. Wenn du keine besondren wünsche bei der Tastatur hast, kannste ruhig eine für 10€ nehmen. Die tun ihren dienst auch!
Moin @ Angelus2233,
dieser Link schmiert auf Seite 3 alles übereinander. >PC-Zusammenbauen
hast du dahin Kontakt? Es ist kein Impressum und kein Link zum Webmaster vorhanden.
Moin @ Angelus2233,
dieser Link schmiert auf Seite 3 alles übereinander. >PC-Zusammenbauen
hast du dahin Kontakt? Es ist kein Impressum und kein Link zum Webmaster vorhanden.