Hi, also ich besitze einen HP Photosmart 2610V und suche dringend günstige Druckerpatronen, auf HP Photosmart 2610 V, Photosmart2610 , 2610V Druckerpatronen Tintenpatronen Druckerpatrone hab ich welche gefunden, die sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer und viel Erfahrung mit onlineshops habe ich nicht, nun meine Frage, kann mir jemand einen seriösen und zuverlässigen Onlineshop empfehlen oder soll ich lieber in ein spezielles Geschäft gehen. Wie gesagt, ich möchte nicht immer so teure Patronen erwerben.
grüße
Da dein Drucker keine Einzelpatronen hat, sondern gleich immer der Druckkopf ersetzt werden muss, sind die Patronen relativ teuer.
Mit dem SnapIn-System von Peach kann man das umgehen. Du bekommst einen Druckkopfeinsatz und drei passende Tintenkartuschen dazu, sodass du drei Kartuschen mit einem Druckkopf druckst. Das reduziert die Kosten deutlich.
Von druckerzubehoer.de, respektive Digital Revolution, kann ich abraten. Verarbeitung und Druckqualität ist zwar einwandfrei, aber die Tinte trocknet im Drucker schnell ein.
Bei Patronen mit eingebautem Druckkopf vielleicht nicht tragisch, trotzdem aber ärgerlich, weil man dann die gesamte Patrone wegwerfen kann.