zusätzlich kannst du beim Internet Explorer unter Extras - Addons verwalten noch nachschauen ob da eventuell etwas dabei ist was du nicht brauchst oder nicht haben willst:
Hi
Das sind nichts ich habe die so verglichen aber da sind sie nicht da steht nur:
Name: Herausgeber:
{53707962-6F74-2D53-... Safer Networking Ldt.
AcroIEHlprObj Class Adobe Sytems, Incorpor...
ActiveScan Installer Class (Nicht verifiziert)Panda S...
CNavExtBho Class Symantec Corporation
CNavExtBho Class Symantec Corporation
McFreeScan Class McAfee, In.
Microsoft Data Collectio... Microsoft Corporation
Norton AntiVirus Symantec Corporation
Norton Personal Firewall Symantec Corporation
Sun Java Konsole (Nicht verifiziert)Sun Micr...
Symantec AntiVirus sca... Symantec Corporation
Symantec RuFSI Utility Symantec Corporation
TDServer Control (Nicht verifiziert)Bitstrea
Update Class Microsoft Windows XP Pub...
Windows Messenger _____________________
WUWebControl Class Microsoft Windows Publisher
bei den aufgeführten Einträgen ist auch keine Spyware oder ähnliches dabei. Was mir aber auffällt das du anscheinend jedes Antivirenprogramm das es gibt auf dienem Rechner einsetzt. Meine Empfehlung dazu ist: Entscheide dich für eines der Programme und deinstalliere die anderen...
wahrscheinlich handelt es sich bei den Einträgen nur um noch vorhandene Einträge in der Registry von einer früher mal entfernten Adware... Also entweder direkt in der Registry entfernen ( die Pfade sind ja angegeben ) oder aber einen Regcleaner nutzen...
lad dir unter folgendem Link mal das Tool CLeaner herunter. Das ist kostenlos und beinhaltet neben einer gründlichen Datenträgerbereinigung auch einen Regcleaner...
Hi
Ich habe das heruntergeladen und ausgeführt.
Bei Probleme wurden viele Sachen gefunden und ich habe auf Fehler beheben geklickt und da stand das es nicht entfernt werden kann un die Lösung wäre den Wert zu löschen.Ich weiß jetzt nicht weiter......