habe erst vor ein paar Tagen um Eure Hilfe gebeten und den Fehler Dank Euch behoben,nun habe ich ein erneutes Problem.
Es geht wieder um diese Spieleseite,ich kann mich ganz normal einloggen,aber wenn ich dann ein Spiel anklicke,kommt wohl das Spielefenster,jedoch ist es nur schwarz und es steht
Verbindung zum Server wird hergstellt
darin.Warten kann ich da endlos,es kommt keine Verbindung zustande.
Nun habe ich den Websidesupport gefragt,die haben mir geraten ich soll die temporären Dateien löschen,was ich auch getan habe,leider ohne Erfolg.
Nach wie vor die Meldung Verbin.......
Bitte,was kann ich noch tun damit es wieder funktioniert?
......geraten ich soll die temporären Dateien löschen
der richtige Ansatz sein sollte (?), dann mache eine gründliche Reinigung mit dem Tool 'CCleaner', zu finden hier in der Rubrik 'Freeware'.
Auch eine Defragmentierung kann nicht schaden, wenn du das schon lange nicht gemacht hast.
Habe mir nun den CCleaner runtergeladen und durchlaufen lassen,ebenso habe ich defragmentiert,mein freier Speicherplatz ist nun 60%, leider hat dies alles nichts genützt,mein Problem besteht immer noch.
Moin,
alle anderen Webseiten funktionieren aber normal?
Auch sonst stellst du keine Abweichungen bei der normalen Arbeit fest?
Kannst du eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Erscheinen des Fehlers machen?
Moin,
dazu ist das Forum doch da, dass man fragen kann wenn man etwas nicht weiß.
Ich gehe von WIN XP aus.
Über Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme kommst du dahin. Dort markierst du oben den Punkt. Die fett markierten Tage im Kalender sind möglich, vorausgesetzt bei dir ist diese Möglichkeit aktiviert.
Überprüfen kannst du das auf der Willkommensseite unten links.
Allerdings geht die Aktivierung natürlich nicht nachträglich sondern für die Zukunft.
damit ich ja nichts falsch mache,frag ich dich vorsichtshalber.
Hab die Systemherstellung gefunden,aber da stehen zwei Punkte,bevor ich auf "weiter" gehen kann.
Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen(da ist ein Kreis davor mit einem grünen Punkt drinnen)
und
einen Wiederherstellungspunkt erstellen(da ist der Kreis ohne grünen Punkt)
auf was klicke ich?
mensch du bist ne Wucht,entschuldige meine Euphorie,aber es geht wieder.
Hab jetzt den Montag ausgewählt,das war das nächste fett gedruckte Datum,und ich fasse es nicht,es funktioniert wieder.
Vielen,vielen Dank für deine Hilfe und das du dich den ganzen Nachmittag mit meinem Problem herumgeschlagen hast.
Dankeschööööön!
Moin,
es freut uns immer, wenn ein Tipp geholfen hat.
Du kannst noch ein Übriges tun, wenn du deine Systemsteuerung (Rechtsklick 'Arbeitsplatz > Eigenschaften > Register Systemsteuerung) deaktivierst und einen Neustart machst. Dann sind alle bisherigen Punkte weg, so das nicht die Gefahr besteht, dass du damit diesen fehlerhaften Zustand wieder erzeugst.
Danach gehst du den oben beschriebenen Weg über Zubehör > Systemsteuerung und setzt den Markierungspunkt unten. Es wird ein Punkt zum heutigen Zeitpunkt erstellt, auf den du im Notfall zurückgreifen kannst.
PS.: Soviel Zeit wie du vermutest, verbringen wir alle nicht am PC da wir keine Profis sind und das Forum keine 24h-Notrufzentrale ist. Es ist Zufall wenn jemand schon nach Minuten eine Antwort schreibt.