Hallo ich habe mir überlegt mir einen neuen pc zuzulegen aber da kam das problem. Ich habe leider keine Ahnung welcher pc der richtige ist. Zumindest sollte es in die Richtung gamer pc gehen. Welchen sollte ich nehmen?
Hallo ich habe mir überlegt mir einen neuen pc zuzulegen aber da kam das problem. Ich habe leider keine Ahnung welcher pc der richtige ist. Zumindest sollte es in die Richtung gamer pc gehen. Welchen sollte ich nehmen?
Hm. Ok dann stell ich dir mal nen PC zusammen für sagen wir mal 1500€ oder doch lieber für 500€Zitat von Leo136
Den preis solltest du uns schon mal sagen. Dan müssten wir noch wissen ob du ein Betriebssystem brauchst. Ein 64bit Windows wäre stark von vorteil.
Brauchst du Monitor?
Kannst du den PC selber zusammenbauen?
Einen fertigen PC von der Stange zu kaufen ist nicht zu empfehlen da du dann zu wenig für dein geld bekommst. ich würde dir einen aus einzelteilen zusammenstellen den du dann selber zusammenbauen musst oder dir für 20€ von Hardwareversand zusammenbauen lässt.hmm definiere zusammenbauen.
wenn eine Anleiteung dabei ist klar
Da aber dein Budget grenzen setzt mit Monitor und BS, würde ich dir raten alles selber zusammen zu bauen.
Anleitungen gibts im netz massig.
PS:
Hab mal einen aussagekräftigeren Titel für den Thread genommen
Prozessor --- AMD Phenom II X3 720
Mainboard --- MSI KA780G
Arbeitsspeicher --- 4GB DDR2 800Mhz A-Data
Grafikkarte --- Club3D HD4890 Zerotherm
Netzteil --- Tagan TG500 500W
Festplatte --- Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk --- LG Brenner
Gehäuse --- CoolerMaster Elite RC-330
Gehäuselüfter --- XilencePower 120mm
Monitor --- ASUS VH196D 19"
Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit
699,71 @ Hardwareversand
Da haste deinen Gamer-PC. Genug leistung um alle Spiele auf maximalen einstellungen (außer Crysis und GTA 4) zu spielen.
warum is fabi immer schneller? -.-
hier ein paar beispiele:
kebelgebunden
https://www2.hardwareversand.de/artic...=8360&agid=839
kabellos:
https://www2.hardwareversand.de/artic...25297&agid=838
Natürlich kannst du damit ins Internet ein LAN anschluss ist am mainboard vorhanden!
Udn "ohne Netzteil" bedeutet dass beim Gehäuse kein Netzteil dabei ist. Angelus hat dir seperat eins mt aufgeschrieben.
LG