Ok. Das war sogar ernst gemeint von mir weil ich "WO" gelesen habe
Ok, naja an sich gar nicht mal sooo übel. Bloß 2-3 jahre hällt kein PC fürs zocken. Für Multimedia und Internet reichts natürlich dicke.
Den Vorteil den Medion hat ist der, das sie das Betriebssystem um einiges billiger kriegen. Deshalb isses fast unmöglich da was vernünftiges für 500€ gegenzusetzen!
@Angelus: Aber du kennst doch die Qualität der Komponenten... insbesondere des Netzteils.
Wenn du ein richtiges system haben willst, was auch hält, wo du weißt was verbaut ist, kommst du mit nem selber zusammengestellten besser weg! Wenn gleich auch teurer.
Ne leider ist es der hier
Für 1000€ würde man was besseres bekommen.
Für 500€ wird es da schon schwer einen QuadCore, ne gute Grafikkarte und noch Windows unterzukriegen.
Die Qualität ist mit sicherheit nicht die beste beim Netzteil.
Naja die GT220 ist nicht so der bringer! Sie ist ein bisschen besser als eine HD4670. GTA4 wirst du damit nur in niedrigen details flüssig spielen können.
Aufrüstbarkeit ist an sich gegeben. Wenn du grafikkartentechnisch aufrüsten willst musste auf Garantie ein neues Netzteil kaufen.
Ne, hab Vista 32-bit; also könnten es ja auch 3GB RAM sein..egal.
Wieso ist die 4890 noch so teuer, dachte da jetzt die 5er Serie raus ist, würden die Preise fallen. Noch ne Frage zum Prozi; welcher ist denn besser: der 4Kern Q8300 vom Aldi-PC oder der 2Kern von AMD?
Achso.. hm na dann reichen 2GB Ram... kann ich noch kürzen
natürlich is der Prozzi von Aldi besser, aber in dein budget passt nicht viel mehr.
Wie angelus eingangs scho sagte- da kommt man besser weg als selber zusammenstellen (vom preis her)
Ich spiele hauptsächlich Spiele in der "Größenordnung" wie FIFA. Die Geforce 220 hat mich nicht überzeugt; Farben werden schlecht dargestellt. Ruckeln ist auch wieder mal drin
Hm. Die Links von MacBook gehen leider auch nicht mehr. HWV hat umgestellt. Ich mach das nochmal neu und änder mal was ab. Für FIFA ist ne HD4890 dann doch schon ganz schön heavy!
Ist ein besser ausgeglichenes System was für spiele wie FIFA mehr als genug Power bietet. Auch so laufen alle spiele, bis auf Crysis und GTA4, auf maximalen einstellungen.
Da muss ich recht geben.
Intel baut zwar im direkten Vergleich leicht schnellere Prozessoren, aber man bezahlt auch 100€ mehr dafür.
Und die 100€ kannste gut gebrauchen für die Grafikkarte. Erst recht bei 500€ Budget.
Ich kann dir auch ein Intel System zusammenstellen wenn du dich nicht überreden lässt.