ich habe eine Frage.Bin seit langem schon auf einer Spieleseite,die mir jetzt die Fehlermeldung "500 Internal server error" anzeigt.Liegt das nun an der Webseite oder an meinem PC? Wenn der Fehler an meinem PC liegen sollte,was kann ich tun um ihn zu beheben? Ich danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
Das liegt an der Internetseite.
Du kannst entweder einen anderen Browser ausprobieren, oder - wenn das nichts hilft - den Webseitenbetreiber kontaktieren.
ich hatte diese Fehlermeldung auch häufiger, als ich selber noch Webmaster war und muss sagen, dass es wirklich jedes Mal an meinem Server lag, der deutlich überlastet war. Da du als User es festgestellt hast, ist es super, dass du sofort die Kontaktaufnahme gestartet hast, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht rund um die Uhr alles überwachen kann und deshalb auf die Websitenutzer angewiesen ist. Deshalb wollte ich dir sagen, dass du wirklich gut gehandelt hast.
Ich habe mich schon öfters an eforum.de mit einem Problem gewandt,und habe immer schnell Hilfe bekommen.
Da ich selber nicht so fit am PC bin,finde ich es ganz super, das es Foren wie diese gibt an die man sich wenden kann und sofort Unterstützung bekommt.
Deshalb noch mal ein großes Danke an alle,und schön das es euch gibt!: