Hallo,
ich will mir einen neuen Pc kaufen, der Preis sollte bei 600€ liegen. Evtl. 700 €
Ich brauche den Pc vorallem zum zocken, Css ( ja ist mir klar das kann auch ein kack Pc ) Nfs SHIFT, Crysis, Gta 4 und so weiter.
Ersteinmal Bildschirm hab ich alles andere auch brauch nur den Rechner an sich.
Jetzt hab ich ein Problem mit dem Betriebssystem , habe mir vor ca. hmmh 4-5 jahren bei Saturn damals nen Pc geholt und der lief bis vor kurzem auch noch aber wird halt Zeit. Ist ein Scaleo P.
Mit dem Pc kam eine WinXP CD auf der CD steht aber nur " Reccovery " blabla ich weiß nicht genau ob dass das Betriebssystem ist.
Was ich auch nicht weiß ist ob WinXp zb 4gb Arbeitsspeicher nutzt da ich gehört habe dass 32 bit Systeme nur 3 gb nutzen.
Und überhaupt soll ich lieber Warten auf Windows 7 ?? Bzw auf Weihnachten?? also ich rechne damit dass die preise sinken werden zu der Zeit.
(Zuviel geschrieben :S ) Ähmm ja wäre trotzdem nett wenn mir wer einen zusammenstellen könnte, der Pc sollte schon zusammengebaut sein und wenn ich WinXP nicht benutzen kann auch BIOS updates und das system installiert sein.
(was ich vergaß ist, ist dualcore zum zocken besser als 4 Prozessoren ?? ) ich versteh das schon mit den takraten und mir ist auch klar dass manche Spiele nicht alle Kerne nutzen aber ich meine jetzt für zukünftige Zeiten.