hi leute dies ist mein erster Beitrag also bitte ich nicht allzu hart mit mir zu sein Sooo ich fang einfach mal an:
Ich habe mir vor einem Jahr einen Laptop gekauft! Dieser stellte sich jedoch nach kurzer zeit als großer flop raus (damals hatte ich noch überhaupt keine ahnung von pcs) Naja hier die DAten : 2mal 2,2 ghz, geforce 8600 gs , 500gb , 4gb arbeitsspeicher
Ich hatte eigentlich vor mit diesem Laptop ein bisschen zu spielen....aber da machte mir die graka einen strich durch die rechnung...^^
Sooo jetz zu meiner eigentlichen frage: WAS soll ich mir für einen neuen PC kaufen?
-der Pc soll vor ALLEM zum Spielen sein!!!
Mein Richtwert ist , GTA 4 auf höchsten Anforderungen zu spielen....!!!
Ich habe mal bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o geguckt und habe da was gefunden:
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8400 @ bis zu 4x 3.1Ghz
- 4096MB DDR2 High End Speicher 800MHz (PC2-6400)
- 1000GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® Geforce™ GTS 250 PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
wäre das ausreichen um zB gta 4 auf höchsten einstellungen zu spielen??? ich wäre für jede art von antwort dankbar... Ich war nämlich ziemlich enttäuscht als sich mein laptop als flop herrausstellt.... achja der pc sollte so um 800 euro kosten! Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!!!
Euer LittleBoy