hey,
ich hab da ein kleines aber nerviges Problem mit meinen Pc und TV
habe mein TV über HDMI am PC und bis vor kurzen auch immer Sound.
Hab mir vorgestern bei Medion(hab nen Medion PC) ein Treiberpaket mit allen möglichen Treibern herruntergeladen und installiert.
Irgendwann abends viel mir dann auf das ich keinen Ton mehr habe, bin dann erstmal durch die Einstellungen und geguckt ob irgendwo was stumm geschaltet ist oder so aber nichts zu sehen.
Habe dann gestern auf der Medion Homepage nochmal direkt Sound Treiber runter geladen und die installiert aber wieder nichts.
Heute habe ich dann mal die Treiber von der mitgelieferten CD genommen aber da tut sich auch nichts.
Zwischendurch kam ich mal auf die Idee meine Kopfhörer anzuschliessen und da kommt komischer weise Ton raus.
Habe eben noch die neusten Grafikkarten Treiber installiert weil der Ton ja irgendwie über die Grafikkarte an den TV übertragen wird aber das half auch nichts.
und ja mein TV und das Kabel sind nicht kaputt denn an meiner PS3 funktioniert es mit dem Kabel und dem TV nur eben am PC nicht.
Das einzige was ich noch nicht ausprobiert hab neue/alte Treiber für die Chips auf dem Board zu installieren denn die find ich nicht/weiß net so recht wonach ich suchen soll.
Könn die denn Schuld an meinen Problem sein?
Langsam bin ich echt am Ende mit meinen Latein und würd mir am liebsten nen schönes Dolby 5.1 kaufen und das am PC ranhäng.aber dafür ist derzeit kein Geld über
habs eben 4x probiert
mein letzter wiederherstellungspunkt war montag mit dem hab ich es 3x probiert und dann noch mit dem vorletzten punkt aber nach dem neustart sagt mein vista das bei der wiederherstellung ein unbekannter fehler aufgetreten ist und windows die systemwiederherstellung deshalb nicht durchführen konnte.
habt ihr sonst noch ideen?
werd dann wohl heut abend vista neu installieren wenn mir niemand mehr weiter helfen kann
naja is halt schade weil ich auf dem rechner noch nie windows neu installieren musste seit gut 2 jahren...war da bissl stolz drauf das er immer so gut lief...aber werd ich ja nun wohl nicht drum rum kommen
Naja, Windows hat generell die Eigenschaft, dass nach spätestens 1-2 Jahren alles langsam ist oder etwas nicht funktioniert, sodass man es neuinstallieren muss.