Hallo Leute ich hab volgendes problem und zwar stockt prototype und Need for Speed Shift bei mir allerdings konnte mir bis jetz keiner so genau sagen warum das der fall ist ...
kann mir jemand helfen ???
ach und mir wurde ein link gegeben der mein pc und das programm vergliechen hatt und dabei kamm raus das das zu niedrig ist [Video Card
Minimum: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1800 or greater; NVIDIA GeForce 7800 GT greater) Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.)
You Have: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a (GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a) ]
Bei beiden spielen aber nen kumpel meinte das kann nicht sein da ich ne GTS-250 habe und das auf jedenfall reicht
also worann kann es liegen ???
denn neusten treier habe ich schon installiert allerdings ist meine bildschirm auflösung nach dem neu start bei 1024x768 pixel und ner Farbqulität von 8Bit und das lässt sich uch nicht ändern [davon bekommt man ja augen Krebs] (zum glück gibt es ja systemwiederherstellung)
betriebs system : B Xp ..... falls du weißt was ich damit meine
dies hier ist ein Forum und keine Rätselecke. Wenn du Hilfe möchtest, dann drücke dich so aus, dass nicht nur 'Markus1994' sondern alle verstehen, was gemeint ist.