Vor 3 Wochen ist meine Grafikkarte kaputt gegangen diese habe ich wieder umgetauscht und eine neue bekommen diese lief auch einwandfrei (ca. 1tag) auf einmal entstanden starke Grafik Probleme Symbole wurden als andere dargestellt (zb. eine zahl als Buchstabe... schwer erkenntlich, in Programmen bzw. Spielen wurden Texturen vertauscht oder komplett andere angezeigt) im selben Moment fallen Programme aus und der PC stockt bis er gar nichts mehr macht. Daraufhin starte ich den PC neu aber im BIOS/DOS sind weiterhin die Grafik Fehler der eigl. schwarze Bildschirm ist , anstatt schwarz, mit lauter Rauten(#) übersät. Dennoch fährt der PC mit den Grafik Fehlern hoch lädt Windows aber bevor der Desktop kommen soll bleibt das Bild schwarz.
Das komische ist wenn ich die Grafikkarte ausbaue und wieder einbaue Funktioniert der PC wieder ohne Grafikfehler (Funktioniert aber auch nicht immer... und wenn ja dann nur für einen tag...). Übertaktet habe ich auch nichts.
An Überhitzung kann es nicht liegen da dieser fehler auch nach 10minuten wo ich nur im Desktop war aufgetreten ist (zudem hab ich vorsichtshalber mein Gehäuse aufgelassen)
Neuen Grafiktreiber hab ich auch versucht...
kann das evt. am Speicher der Grafikkarte liegen oder doch evt. an mein Motherboard?
Mein System:
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
MB: ASUS M2N-SLI Deluxe nForce570 SLI
Grafik: G512P Sparkle 9600GT 512MB
RAM: 4096MB Exceleram PC2-6400
Betriebssystem: Windows XP