Also der Pipo hat sich doch echt en Iphone zugelegt, nur leider sind mir 45 Okken im Monat echt en wenig viel.
Gut also folgender Plan, und die Frage: Klappt des denn auch?
Also folgendes: Ich werde mir ein zweites iPhone (jetziges kriegt meine Freundin) besorgen, Mit Prepaid Tarif ----> 15€ im Monat wird der "SPASSSS" mich kosten, und dann gibt es von O2 diese tolle Online Flat!----> Diese da würde ich mir holen wenn es möglich währe das ganze als SIM-Karte zu kriegen, nur leider steig ich was das angeht, nirgendswo durch!
Also diese Flat kostet mich 10€ im Monat, und jetzt natürlich die Frage wie man die SIM in's Phone bekommt! Mit Turbo-SIM natürlich!
Also währe es möglich diesen Tarif mit ner SIM-Karte dazu zu kriegen? Wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Antwort!
Gruß
Pipo
P.S: Der Tarif von O2 heißt übrigens Internet-Pack-M
Aus der Webseite von o2 werde ich auch nicht schlau.
Am besten, du rufst mal bei o2 an bzw. besuchst einen Laden von denen. Die müssten das wissen.
Inwiefern die Turbo-SIM funktioniert (und auch legal ist), sei auch dahingestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er funktioniert...
ein Kumpel hat eine Vodafone-Karte drin, ein anderer eine MEDION-Mobile-Karte...
Anleitung zum iPhone unbreaken gelöscht. Das verstößt gegen § V der Forenregeln.
am besten ist wirklich, wenn du in nen O2-Laden gehst und da selbst fragst. Wäre nur dumm, wenn du dir eins mit Vertrag holst und dann die SIM wechselst... dann hast du die Kosten natürlich immernoch an der Backe also lieber mal bei ebay nach einem günstigen bereits unlockten Modell gucken...
PS: bei nem Tarif ist für gewöhnlich auch eine SIM dabei... wär ja sonst irgendwie doof
@Nanolicious
Das unbreaken des iPhone's verstößt gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Themen, Beiträge und so weiter, die solche Inhalte haben, dürfen wir nicht dulden.