Ich habe den Pc von meinem Bruder bekomme und hatte das Problem,dass mein Brenner nur als Cd Laufwerk angezeigt wurde.
Keine Lösung hat funktioniert also habe ich XP neu installiert nun steht im Gerätemanager bei den folgende Geräten ein gelbes Fragezeichen
Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
Ethernet-Controller
SM-Bus-Controller
Unbekanntes Gerät
Sitecom Treiber kenne ich,den kann ich später noch installieren aber bei dem anderen weiß ich nicht weiter.
Hier noch die Systeminformationen.Ich hoffe mir kann jemand helfen.
InformationslisteWert
Computer
BetriebssystemMicrosoft Windows XP Home Edition
OS Service PackService Pack 3
DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
ComputernameNILS-KLILYQRRC0
BenutzernameNils
Motherboard
CPU TypUnknown, 3100 MHz
Motherboard NameUnbekannt
Motherboard ChipsatzUnbekannt
Arbeitsspeicher3328 MB
BIOS TypAward (02/05/09)
Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige
GrafikkarteATI Radeon HD 3850 (1024 MB)
GrafikkarteATI Radeon HD 3850 (1024 MB)
MonitorPlug und Play-Monitor [NoDB] (AU20631000295)
zu dem Rechner müsste es eine CD des Herstellers geben, wenn du die noch hast, ist das kein großes Problem.
LG
Genau dass ist das Problem.Mein Bruder hat die Treiber Cd`s leider nichtmehr.
Ich hab auch über Google versucht die Treiber zu bekommen,finde aber irgendwie nichts passendes.
dann lade dir doch mal das Tool Everest herunter und starte das. Vielleicht liest das die Komponenten besser aus. Bekommen tust du es z.B. bei CHIP Online - Computer Test & Kaufberatung
dann lade dir doch mal das Tool Everest herunter und starte das. Vielleicht liest das die Komponenten besser aus. Bekommen tust du es z.B. bei CHIP Online - Computer Test & Kaufberatung
LG
Die Systeminformationen im ersten Post sind aus Everest.
Habe jetzt endlich schonmal wieder Ton.
Da musste wohl mal den rechner aufmachen und auf dem Mainboard schauen welcher hersteller da steht. Unweit des herstellernamens steht auch meißt die bezeichnung.
Da musste wohl mal den rechner aufmachen und auf dem Mainboard schauen welcher hersteller da steht. Unweit des herstellernamens steht auch meißt die bezeichnung.
Hersteller ist Asus aber dort steht sonst nichts mehr.
@Q-Max: Auf der Festplatte sind die Treiber leider nicht.