Hallo,
nachdem ich mein Laptop Dank eurer Hilfe erfolgreich gekauft habe, brauche ich noch einen Desktop PC. Das mit dem aufrüsten habe ich mir aus diversen Gründen aus dem Kopf geschlagen.
Der PC sollte wie schon gesagt nicht mehr als 350 € bis 400 € kosten. Ich weiß das Budget ist gering, aber ich setze lieber mal weniger an, man kann ja später immer noch was ändern. Für 25 € lasse ich ihn dann bei Hardwareversand zusammenbauen, für das Geld ärger ich mich nicht rum wenn was nicht geht...
Zur Konfiguration:
Der PC sollte mehr odere weniger aktuelle Spiele verarbeiten können, sowas wie NFS Pro Street oder Underecover...
Festplatte muss nicht so groß sein, wsobei es 500 GB ja schon sher billig gibt, auf jeden Fall sollte sie 7200 U/min haben.
Prozessor sollte wenns i-wie geht ein Quadcore sein, das denke ich ist fast schon Standart.
Der PC sollte halt wie schon gesagt ein paar Spiele spielen können, ins Internet ist ja klar und sonst habe ich eig keine weiteren Ansprüche.
Monitor 23 Zoll HD ist vorhanden, genauso wie Win XP und ein DVD Laufwerk, alle anderen Komponenten brauche ich.
Ich hoffe ihr könnt mir was zusammenstellen...
Dennis