brauche hilfe xD wie kann ich mit dem Windows Internet Explorer die Passwörter- E-mail-etc speichern ? bei mosilla geht das ja geht das auch mit dem Explorer ?
Moin,
ich beteilige mich mal am Rätselraten:
Der User meinst vielleicht, dass er seinen Mail-Account bei 'web.de' hat.
Wie er aber darauf kommt, seine Passwörter beim IE abzulegen, wird er uns sicher erklären.
Offensichtlich verwechselt er Browser und Account.
Das mit Web.de ist gar nicht so falsch.
Bei Web.de wird einem auch der Internet Explorer-Download angeboten. Ob das allerdings Version 7 oder 8 ist, weiß ich nicht.
Moin,
ich schließe mich Q-Max an.
Wieso soll ein Mensch bei seinem Mail-Account den IE beziehen? Irgendwie muss er doch schon im Netz sein um zu 'web.de' zu kommen. Oder ist das wieder so ein Unterjubeln wie mit diesen verdammtem Toolbars auch?
Also Ich will Wissen ob ich mit dem Windows Explorer 8 Passwörter speichern kann so ich meine: z.b auf dieser seite wenn ich mich da anmelde das das PW und der user NAME da schon steht bei moszilla ist das ja
Bei Web.de bekommt man den Internet Explorer 8-Download angeboten. Ist ja soweit ganz löblich, wenn Web.de dafür sorgt, dass man einen einigermaßen aktuellen Browser installiert hat.
Der Threadersteller hat den IE 8. Nun fragt er, wie dort das automatische Speichern von Passwörtern funktioniert, damit man die nicht jedes Mal eintippen muss.
Wer hat nun also den IE 8 installiert und kann mal in den Einstellungen nachgucken? Normalerweise sollte der Browser das ja automatisch anbieten, also muss irgendwas verstellt sein.