vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem das bei Outlook 2007 meine Emails nach dem Löschen sofort komplett gelöscht werden, eigentlich würde ich es gerne so haben das dies gelöschten Emails aus dem Posteingang zuerst mal in den Papierkorb verschwinden und von da aus dann komplett gelöscht werden können.
AW: Office Outlook 2007 - Email Problem beim Löschen
Moin,
du solltest mal die Optionen von Outlook systematisch durchgehen. Da müsste etwas zu finden sein, um diese Zwischenlagerung zu erreichen.
Ich habe nur ein älteres 'Outlook Express und da sieht das so aus:
Nein, Q-Max, in Outlook 2007 gibts das Menü so nicht.
Ich habe leider auf dem PC nur Word 2007 drauf, aber wenn der Threadersteller solange warten kann, würde ich morgen mal auf dem Laptop nachgucken.
Hallo,
Danke für die Info, werde aber erstmal warten was Fabi sagt, ich denke er kann mir weiterhelfen wenn er die Möglichkeit hat auf Office bzw. Outlook 2007 zuzugreifen.
So, ich habe mich jetzt mal durch das ganze Programm durchgeklickt.
Unter Extras -> Optionen -> Registerkarte 'Weitere' gibt es das Häkchen Bei Programmbeendigung Ordner "Gelöschte Objekte" leeren (das war der Vorschlag von schmidtchen und Q-Max, dachte, das Menü gäbe es nicht...).
Guck mal, ob dort zufällig ein Häkchen gesetzt ist.
Wenn nicht, dann weiß ich ehrlich gesagt auch keine Lösung. Dann installierst du wohl am besten Outlook neu (Sichern von E-Mails und Kontakten nicht vergessen!).