ich habe ein massives Problem mit meinem Internet. Erstmal ist mein Computer mit anderen PC's an ein Switch angeschlossen, welches an unserem Router angeschlossen ist. Wir haben kein W-Lan sondern ganz normal mit Netzwerkkabel. An Meinem PC funktioniert meistens nur mein MSN Messenger. Das normale Internet ( google,etc. ) geht gar nicht. Habe den Browser von Firefox und er braucht Jahre, um irgendeine Seite zu öffnen. An meinem Laptop, der an dem gleichen Switch angeschlossen ist, funktioniert alles ohne Probleme, bzw. ohne lange Wartezeiten ( 5 Minuten sind noch wenig.... ). Ich habe das Problem schon etwas länger und konnte bis jetzt die Ursache leider noch nicht feststellen. Ich habe 2 Anschlüsse an meinem Rechner für eine Netzwerkverbindung. Einmal auf meinem Mainboard und einmal über eine Netzwerkkarte. Bei beiden ist das Problem das selbe.
Ich kenne mich leider nicht so mit Pc's aus, daher hoffe ich das mir hier einer helfen kann.
erstmal danke für die schnelle antwort!
ja die möglichkeit hab ich bis jetzt nicht ausprobiert. Nur anderes Netzwerkkabel und anderen Steckplatz am Switch. Kann ich den einfach so Resetten? Habe keine Daten ( PW; Benutzername ) und den Rotuer evtl. einzurichten oder tut er das von selber?!
hallo, so also ich hab vorhin meinen PC direkt an den Router angeschlossen und dann den Router einfach mal vom Netz getrennt und dann nach 10 Minuten oder so wieder saft rauf gegeben.....
Nunja, es wäre schön gewesen wenn es funktioniert hätte hatte es aber leider nicht....
woran könnte es denn noch liegen?!
wir sind bei t.-online und müssten glaube eine 3000er Leitung haben hab aber schon über sone programme geguckt ob ich volle leistung bekomme und ja ich könnte sie kriegen...