Ich weis diese thema schreibt man hier ziemlich oft aber mit der suchfunktion hab ich nichts ähnliches gefunden.also mein problem:
mein pc hat super funktioniert und seit dem ich aus den ferien zurück bin wird er uber nacht kaputt .am abned gehtalles aber in der fruh drucke ich den powerknopf die kuhler fahren hoch aber der bildschirm erhaltet kein signal vompc.ein paar mal neustarten und dan gehts auf ein,al wieder.er funktionietrt den ganzen tag und wird wieder kaputt.am nachsten tag hat er sich komischerweise nur dann eingeschaltet wenn alle stecker ausser dem bildschirmkabel ausgesteck waren.am nachsten tag in der fruh hat er sich nur dann eingeschaltet wenn nur der blidschirmkabel und der kophorerkable drin waren.und heute hat er sich uberhaupt nicht eingeschaltet.ich habe alles versucht auch kontakte und kabel uberprufen aber die kuhler gehen hoch und sonst nichts.manchmal piept der mainboard ein wenig aber nicht immer.bitte helft mir waw soll ich den tun?(ausser neune mainboard kaufen)
Achte mal auf die Pieptöne des Computer, wie oft, lang/kurz?
Außerdem müssten wir wissen, welches BIOS du hast. Das sieht man immer beim Start auf dem Bildschirm (wenn du darauf mal geachtet hast). Gängige Hersteller sind z.B. Phoenix, Award, etc.
also die pieptöne:lang kurz kurz kurz.einfach ein langer und drei schnelle hintereinander.von demo bios weis ich leider nichts aber das hier könnte noch helfen:intel dual core
2gb ram
gforce 8600gts
xp profesionnal
ein ziemlich schwaches netzteil vielleicht liegt es daran aber es funktioniert auch dan nicht wenn ich alles ausser strom ausstecke.und das wichtigste:
hab nen ASUS P5KSE mainboard
danke fur eure hilfe