Hallo,
ich habe mir heute eine S5500 gekauft und ich kann den Treiber nicht installieren.
Der PC zeigt mir immer eine Fehlermeldung in der steht das ich mein Betriebsprogramm upgraden soll bzw mindestens das Windows Service Pack 2 haben muss...
Brauche ich das umbedingt damit die Webcam läuft oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem bei ich das WSP 2 haben musste und nachdem ich es installiert hatte lief mein PC nicht mehr.
Du brauchst das Service Pack 2. Das enthält einmal alle Patches bis zu dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung und noch ein paar Änderungen an Windows. Da du diese Änderungen nicht hast, kannst du die Webcam nicht benutzen. Es gibt auch keine andere Möglichkeit als das Service Pack 2 zu installieren.
Komisch grad die Cam mal im Chat getestet aber mein Gegenüber hat nichts gesehen?? Woran kann das schon wieder liegen?? So beim einrichten und auch beim "rumspielen" klappt alles nur im Chat nicht
Moin,
abgesehen von deinem gelösten Problem mit der Kamera solltest du die Updates von MS nicht vernachlässigen.
Das SP2 gibt es schon seit Jahren und das SP3 ist auch schon wieder ergänzt worden.
Also über Systemsteuerung zum Sicherheitscenter.
Dort bei 'Automatische Updates' entweder 'automatisch' oder 'benachrichtigen' auswählen.
Wenn du eine dieser Optionen hättest, hättest du auch den Hinweis auf das SP3 bekommen.