Ich hab mir jetzt den Magix Music Maker 15 premium gekauft.
Sounds hab ich auch runtergeladen. Das Content Pack 04 (501 mb) von der offiziellen Magix Seite.
Jetzt ist die eine Hälfte "Ogg Vorbis File" und die andere Hälfte "TAK-Datei". Die TAK-Dateien kann ich zwar einbinden, aber egal welches Instrument, Magix Music Maker 15 premium spielt mir nach der Meldung
"Failed to load VST-Plugin.
Vita" alle Dateien mit dem Klavir ab.
Habs mit mp3tag probiert, umzuwandeln.
Komm aber mit dem Programm nicht klar.
AW: Magix Music Maker Sounds. Die hälfte geht nicht.
Hi,
ich denke da bist du hier falsch.
Schnelle Hilfe für ein so wenig verbreitetes Programm kannst du hier nicht erwarten. Es muss ja erst einmal jemand deinen Tread lesen der das Programm auch benutzt.
Fürs Erste wäre vielleicht das Studium des Handbuches sinnvoll oder eine direkte Anfrage an den Magix-Support. Auf der Seite gibt es auch eine FAQ, vielleicht ist dort dein Problem ja schon behandelt.
...jetzt ist schon viel Zeit vergangen, habe es gerade eben erst gelesen, weil ich hier selbst ein MMM Problem eingegeben habe.
Falls es je noch aktuell ist, dann hilft Dir vielleicht diese Info: ich hatte auch das Problem, hab dann herausgefunden, dass wenn man bei MIDI immer danach ein Instrument auswählen muss und dies dann auch anklicken. Sonst erklingt immer das Klavier - und zudem noch, es wird in der Spur als Objekt nicht gelesen.