Hallo! Hoffe das passt hier hin.
Brauche echt dringent Hilfe. Habe jetzt schon überall gegoogelt, rumgefragt aber hab immer noch keine Lösung gefunden. Ich habe vor kurzem meinen Pc' ( Vista Home Premium 32 bit) neu gemacht, also Vista neu drauf weil der extrem langsam war. Nunja es hat alles geklappt doch jetzt ist mein Problem, Myvideo funktioniert nicht mehr! Dazu auch noch Petsociety wo ich sehr gern drauf war. Bei Myvideo kommt diese Lade Blume und ich muss dann ca. 5 Minuten warten bis ich auf die Seite komme. Und das ist ganz schön nervig wenn man schon allein um die Seite zuladen solange brauch und dann ein Video anschauen will.. Es geht weder im inet Explorer noch mit Mozilla. Zudem funktioniert mein Hotmail im Firefox auch nicht und im Internet Explorer läd der auch erst ca. 2 Minuten bis ich eine Mail lesen kann.. Habe extra zwei mal den Flashplayer runtergeladen.. Java und Shockwave player hab ich auch. Zudem hab ich alles mögliche ausprobiert wie zb. Aero abstellen etc. Ob es dann geht. Habe die Leistung bewerten lassen die liegt bei 4,7 ... Ich weiß nicht mehr weiter und ich weiß ja nicht mal woran es liegen könnte am Pc oder am Internet (Breitbandverbingung Alice) Wobei vorher bevor ich ihn neu gemacht hatte ging auch alles. Hoffe mir kann jemand helfen wäre so dankbar!
Also das mit dem Internet werd ich gleich morgen mal am anderen Rechner testen.. Kann''s nämlich nicht auschließen ich weiß nich weshalb das so ist :/
Also hab Norton 360 und schon Viren Scan gemacht. Aber das es am Antoviren Programm liegt KANN ich ahscließen. Hab es nämlich erst gedacht und ein anderes drauf gemacht.
System aufgeräumt werd ich dann morgen auch mal versuchen. Danke für den Tipp! Aber was meinst du mit HijackThis-Logfile?
Beachte unbedingt die Benutzungshinweise.
Schicke uns nach dem Scan das gewonnene Logfile
Ich habe kein Problem, mit FF und Alice zu deiner verlinkten Seite zu gelangen.
Meldungen über Störungen in deinem Wohnbereich findest du hier > Strungsmeldungen suchen | iMonitor | heise Netze
Ich denke du solltest deine router restarten, das behebt das oftmals.
wenn aber das so bleibt dann würde ich dir auch empfehlen ccleaner zu benutzen, weil der entfernt jeglichen "müll" den du nicht brauchst. Und alleine Private Daten löschen von firefox oder derart arbeitet bestimmt nicht so gründlich..
Also am Router liegts wohl nicht am anderen Pc funktioniert myvideo. Pafnet und Petsociety hab ich jetzt nicht getestet. Hier ist der Logfile..
Edit: Der Cleaner hat auch nichts gebracht.
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:42:03, on 26.08.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294)
Boot mode: Safe mode
Ok werd ich ausprobieren!
Also ich benutze ja eh Firefox (wegen dem update)
Werde das mit DOS auch probieren ich hoffe es klappt dann wieder.
Kann mir einer vielleicht al einen Link zu einem vernünftigen Flash Player schicken (einfach so fals ich nachher irgendeinen falschen hab)
Ich habe jetzt echt alles gemacht was ihr mir gesagt habt! Und es funktioniert immer noch nicht.. Was mich wundert vorhin war ich kurz auf Petsociety und es ging sofort.. Nach 10 Minuten war aber wieder das gleiche Spielchen als ich es erneuert laden wollte.. Ich verstehs nicht. Muss ich meinen Pc wohl noch mal neu machen
Ich habe jetzt was ganz neues entdeckt was vielleicht der Grund sein könnte. Und zwar kann ich bei MSN keine Emoticons empfangen und dann sagt der mir ich brauche den Flash Player. Den habe ich jetzt schpn zum 10ten mal instalie und er sollte eigentlich unter System32 stehen unter Adobe so wie ich das verstanden hab.. Steht er aber nicht!?
da bist du vielleicht auch ein klein wenig selbst dran schuld.
Meine Frage hast du zum Beispiel nicht beantwortet, statt dessen hast du wieder was neues entdeckt...
Also nochmal: Kannst du die Seiten aufrufen, ja oder nein?
Nicht aufrufen bedeutet das du gar nichts siehst und eine Fehlermeldung bekommst wie "Diese Seite ist nicht erreichbar...."
Fehler auf den Seiten ist eine andere Geschichte. Dann funktionieren z.B Flashinhalte nicht. Dann können falsche Einstellungen im Browser daran schuld sein.
Also. Manche Seiten laden lange und gehen dann.. Manche gehen GAR NICHT.
An den Browsern liegt es wohl eher weniger weil es weder im INTERNET EXPLORER noch mit MOZILLA geht ^^
Edit: Was muss bei der Auflistung der Programme für den Flash Player stehen? Bei mir steht immer nur Flash Player Plugin (Egal wo ich ihn runterlade) Die Deinstalation geht einfach so ohne das sich ein Fenster öffnet
ein langsamer Seitenaufbau kann an deinem Provider liegen, ebenso wenn sich Seiten gar nicht aufbauen.
Es kann aber auch genauso gut ein verstopfter Server daran schuld sein
Die Seiten, die sich langsam aufbauen, funktionieren die einwandfrei ?
Schau mal unter Extras / Add ons / Plug ins nach was an Plugins bei dir aktiv ist.
Bei mir ist da lediglich der Shockwaveplayer zu sehen und ich habe bisher keine Schwierigkeiten z.B. auf Youtube. Auch myvideo.de funktioniert tadellos.
Also habe meinen Pc jetzt doch neu gemacht.
Und die Seiten funktionieren immer noch nicht..
Habe folgende Programme jetzt installiert:
Adobe Flash Player 10 Active X
Adobe Flash Player 10 Plugin
Adobe Shockwave Player 11.5
Java 6
Mozilla Firefox
Norton 360
NVIDIA Drivers
Realtek Audio Drivers
Fehlt irgendetwas?! Ich versteh das nicht.. Ich muss dieses problem dringent lösen weil einhíge Seiten die nicht funktionieren wichtig sind.
Unter Plugins ist folgendes Aktiv:
Java Deployment Toolkit
Java Platform
Mozilla Default Plugin
Shockwave Flash
Shockwave for directory
Das sind jetzt halt die Seiten wo es uns aufgefallen ist, jedoch gibt es auch noch mehr. Es muss doch einen zusammen hang zwischen den Seiten geben.
Edit:
Komischer Weise hat Myvideo vorhin ein paar mal ganz normal funktioniert. Haben aktualisiert und alles es ging (nur mit mozilla) .. Jedenfals haben wir dann 10 Minuten gewartet und dann ging es wieder nicht richtig.
Komischer Weise steht unter Systemsteuerung jetzt nur noch Flash Player ActiveX Plugin..
Was du da beschrieben hast mit einen anderen Server einstellen versteh ich nich sorry. Ich kenn mich damit so gut wie gar nicht aus.
Also an unserem anderen Pc geht ja auch alles einwandfrei kann es dann echt am Provider liegen?