und da wollt ich jetzt mal wissen ob ich damit normale spiele wie css guz spielen kann, weil ich echt keine ahnung davon habe!
Also schon mal vielen vielen dank im vorraus!!
Also an sich reicht der für CSS. Aber wieviel soll das denn kosten?
Und weiterhin sollten ein paar mehr infos her, Was für ein mainboar, was für ein netzteil, was für eine festplatte.
gibts besseres für das Geld! Aus einzelteilen zusammengestellt bekommste deutlich mehr.
Wenn du willst kann ich das für dich übernehmen. Wenn du das angebot annehmen willst dann brauch ich nur ein paar infos.
1. wieviel willst du maximal ausgeben?
2. brauchst du ein betriebssystem? wenn nicht was hast du im moment für eins? Vista oder XP? 32bit oder 64bit?
3. Was spielst du für spiele damit?
4.kannst du den rechner selber zusammenbauen?
also ich wollte so um die 500euro ausgeben kann auch ein wenig mehr oder weniger sein... zurzeit habe ich windows vista und wollte das auch beibehalten, das bekomme ich von einem freund der mir auch dabei helfen wird den pc zusammen zu bauen.eigentlich zock ich nur css wollte aber auch mal L4d ausprobieren...
hoffe meine angaben reichen dir
So hier haste ein schönes Spielesystem für 500€. Wenn ihr windows installiert habt müsste ihr ein BIOS update machen das der Prozessor richtig erkannt wird. Und keine Angst, das ist kein irrtum von mir. AM3 Prozessoren passen auf AM2+ mainbaords. Muss eben nur BIOS auf den neusten stand gebracht werden.
Alles wurde bei Hardwareversand zusammengestellt.