Also hab ein problem und zwar hängt mein PC sich immer auf.Am Anfang war es nur ab und zu doch jetzt hängt er sich sofort auf wenn ich Windows XP Home Edition starte.Habe mir dann gedacht das ich denn Computer formatiere,und das problem wäre gelöst,aber denkste.Danach konnte ich noch nicht mal mehr XP oder sogar Vista installieren da er sich mitten in der Installation aufhängt.Habe dann eine neue festplatte reingehauen aber auch da bleibt er hängen.habe in manchen forums gelesen das es am speicher liegen kann ,hab sie dann auch ausgetauscht doch das hat das problem nicht gelöst.Habe auch den Bios Jumper benutz aber hat auch nichts gebracht.Im Bios zeigt mir der Lüfter eine Temperatur von 44 C / 111 F an.Weiss jetzt nicht ob das Okay ist?und ob es daran liegt,hoffe ja auf ein paar tipps und hilfe von euch.Dank im vorraus!!
Gruß Norman
technische daten:
ASROCK P4VT8 Mainboard
P4 3 Ghz
1024 Mb DDR
Geforce 6600 GT
400 Watt Netzteil
160 GB Festplatte
Win XP Home oder Vista
Hallo
Ich habe selbst auch Vista. Bei der Installation von Windows, bei der Partitionauswahl muss man auf Treiber aktualisieren klicken und den Festplattentreiber installieren.
Bei mir blieb er beim beenden der Installation hängen, obwohl die pünktchen weiterliefen.