Habe mir mit MS FrontPage eine Internetseite erstellt, und mir bei Kilu.de kostenlosen Webspace angelegt, jetz meine Frage: Wie lade Ich das ganze jetzt hoch ??
du musst via FTP (Datenübertragungsstandard) auf deinen Kilu-Speicherplatz zugreifen, und die Dateien aus Frontpage dort hochladen.
Als FTP-Programm nimmst du am besten FileZilla. Dort gibst du oben in der sogenannten Quickconnect-Leiste deine FTP-Zugangsdaten ein (diese erfährst du bei Kilu) und klickst auf "Verbinden" (als Port gibst du 21 ein).
Dann kannst du die HTML-Dateien einfach von der linken Programmhälfte in die rechte Programmhälfte ziehen und sie werden hochgeladen (kann u.U. etwas dauern).
du musst via FTP (Datenübertragungsstandard) auf deinen Kilu-Speicherplatz zugreifen, und die Dateien aus Frontpage dort hochladen.
Als FTP-Programm nimmst du am besten FileZilla. Dort gibst du oben in der sogenannten Quickconnect-Leiste deine FTP-Zugangsdaten ein (diese erfährst du bei Kilu) und klickst auf "Verbinden" (als Port gibst du 21 ein).
Dann kannst du die HTML-Dateien einfach von der linken Programmhälfte in die rechte Programmhälfte ziehen und sie werden hochgeladen (kann u.U. etwas dauern).
Das ist zwar sehr einfach aber bei Kilu.de geht es sogar noch einfacher.
Hochladen zumindestens.
Einfach über den FileManager. Nachteil hier im gegensatz zu FileZilla, den ich dir bei größeren websiten auch ans herz legen kann, Es können nur einzelne Files hochgeladen werden und jede muss einzeln ausgewählt werden. Aber dafür ist keine Softwareinstallation nötig.