ein paar Kumpels und ich haben uns eine Homepage über unsere RcCar Strecke gemacht. Sie ist zwar nur mit einem HP-Baukasten gemacht, ich bin aber momentan dran viele HTML-Codes einzustellen, damit das ganze ein wenig attraktiver wird.
Ich würde es nett finden wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge gebt, insgesamt würde mir eine grafisch- schönere Oberfläche besser gefallen, so ein bisschen mit so abgeflachten Rundungen und wenn man über Schaltflächen fährt, dass sie dann größer werden...
Da du ja noch HTML am lernen bist, gebe ich dir erstmal zwei kleine Tipps:
Versuche auf jeder Seite die gleiche Schrift zu haben (selbe Größe, Font, Farbe).
Stellt die Grafik oben auf der Seite so ein, dass sie nur einmal zu sehen ist.
das Problem ist nur, dass ich nicht auf jeder Seite einen vollwertigen Edtior habe, es ist zum Beispiel bei den News Seiten so, dass ich nur den Text eingeben kann,nicht die Größe oder sonstiges...
Das steht im Tele-Medien-Gesetz. Dafür habe ich das doch extra verlinkt. Ansonsten kannst du dir auch einen Impressum-Generator nehmen - z.B.: Impressum Generator | specials | intern
Wegen der Schriftgröße könntest du dich mal im offiziellen Forum melden und das als Verbesserungsvorschlag bringen.
Bin jetzt nochmal den ganzen Mittag an unserer HP drangesessen und hab noch ein bisschen dran rumgebastelt mit css und HTML, das ist gar nicht so schwer als ich immer gedacht habe...
Das mit dem Impressum muss ich noch machen, ich muss erst noch absprechen wer für diese Seite verantwortlich ist...