So, wieder mal ein neues Problem mit meinem System, wollte das SP3 eben installieren per Auto Update aber diesem "fehlten" wohl Dateien laut AU Meldung.
Hab dann eine ältere SP3 Installationsdatei die ich noch hatte "drübergebügelt" mit dem Ergebnis das Windows beim Starten in eine "Schleife" gerät, sprich, der "Ladebalken" während des Bootscreens läuft auch nach einer halben Stunde noch von links nach rechts
Im Abgesicherten Modus lässt sich Windows Problemlos starten.
Das SP3 scheint auch laut abgesichertem Modus installiert zu sein, lässt sich aber aufgrund fehlender Dateien nicht deinstallieren. Systemwiederherstellung über die Hilfe klappt auch nicht, laut Windows wird es zwar "zurückgesetzt" aber ohne das es iwas nützt.
Reperatur per Windows CD klappt auch nicht (Könnte auch an der XP CD liegen)
Fällt euch noch eine Möglichkeit ein was man machen könnte? bzw wie ich wenigstens die Registry/Platte C so Sichern kann das ich nicht alle Programme neuinstallieren muss?
Ich komme ja nurnoch in den Abgesicherten Modus, leider hat mir der versuch mit CCleaner auch nix gebracht ausser wiedermals die Meldung "Datei wurde nciht gefunden" "Servicepack 3 wurde nicht deinstalliert"