Hallo Leute, brauche dringend Rat. Mein Laptop spinnt total. Windows lässt sich nicht normal starten, nachdem ich mich einlogge erscheint eine blaue Fehleranzeige und alles startet neu, bis ich nach 3-4 Versuchen endlich ins Menü komme wo ich die letzte funktionierende Konfiguration aufrufen kann. Hab schon Systemwiederherstellung gemacht, nützt nichts.
Dann kommt es aber noch besser - kein Antivirusprogramm funktioniert mehr, egal was ich installiere, die Programme lassen sich nicht aktivieren. Habs schon mit AntiVir und Spyware Doctor versucht, direkt nach der Installation gehts noch einigermaßen und die Virensuche läuft normal durch, aber ab dem nächsten Systemstart geht gar nichts mehr. Alles was mit Antivirus zu tun hat, deaktiviert sich automatisch und lässt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich jetzt tun, bin völlig am durchdrehen. Ich hab auch nichts gemacht was so etwas verursacht haben könnte. Ich hab gestern einzige und alleine den Papierkorb ausgemistet weil er überquillte und ein paar alte Programme gelöscht, aber nichts was mit dem System an sich zu tun hatte. Was soll ich jetzt nur machen?