unser User MacBookUser hat mich gefragt, ob Interesse an einem Thread bestünde, in dem er regelmäßig über Apple-Neuigkeiten berichten würde. Natürlich könnten zu den Neuigkeiten dann auch Kommentare abgegeben werden.
Deswegen möchte ich eine Umfrage starten. Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, könnten wir dies für einige Wochen testen.
Ich persönlich brauche keine Neuigkeiten von Apple. Die Produkte von Apple sind bestimmt qualitativ gut und besser als die der Konkurrenz, aber ich bezahle nicht 50% mehr für einen angebissen Apfel .
Moin,
ich bin dagegen, das Forum immer mehr auszuweiten.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, auf News zu *was-auch-immer* hin zu weisen, kann er das in einem Thread unter 'Off Topic' tun. Die Resonanz darauf wird sicher gleich sein.
Moin,
sorry, ich habe die Fragestellung falsch interpretiert. Ich dachte, es sollte schon wieder ein neues Unterforum eingerichtet werden.
Ich korrigiere daher und gehe auf *Neutral* wenn das ginge. Wenn es sich im reine Information handelt und nicht um indirekte Werbung, was ich dir nicht unterstellen will, kannst du doch einfach damit anfangen.