der Eintrag für Upper oder Lower Filter wird vom Laufwerk selbst eigentlich nicht benötigt, sondern nur von verschiedenen Programmen gesetzt und genutzt... Was gibt es denn für Probleme und warum benötigst du diese Einträge?
Wichtige Plugins sogenannte VST Instrumente benötigen den Schlüssel, denn
nun bekomme Ich die Programme nicht mehr auf.
Sie alle neu zu installieren wäre eine Menge arbeit. Das Problem ist daß Ich
gerade an einem Projekt arbeite wo Sie gestern noch gingen bis ca 14:00 hatte Ich den lowerFilter noch nicht gelöscht. Danach nach dem Löschen des Filters hatte Ich zwar mein DVD Laufwerk wieder aber die Virtual Instruments in meinem Cubase Project/Song konnte der Rechner nicht finden. Deswegen benötige Ich dringend diesen lower filter
vielleicht mußt du ja nur eines dieser VST-Instrumente wieder neu installieren, denn jedes dieser Instrumente sollte ja bei der Installation die entsprechenden Schlüssel anlegen, falls sie benötigt werden...
ja ich denke schon, denn diese Schlüssel gibt es ja nur einmal und nicht für jedes Instrument separat. Alle installierten Instrumente greifen auf den gleichen Schlüssel zu...
Werden denn diese virtuellen Instrumente von irgendeinem Programm verwaltet oder so? Vielleicht werden ja von dort die entsprechenden Schlüssel angelegt...
hast du denn eventuell die Systemwiederherstellung aktiv? Dann sollte es ja möglich sein den Rechner in einen Zustand vor der Änderung der registry wiederherzustellen...
da läuft ja alles schief, was so schief laufen kann... Bist du dir denn überhaupt sicher das deine Probleme mit den virtuellen Instrumenten an diesem fehlenden Filter-Schlüssel liegt? Ich kann das irgendwie nicht glauben, denn sonst hätte der Schlüssel ja bei der Installation eines Instruments wieder neu angelegt werden müssen...
Erscheint denn eine Fehlermeldung und wenn ja welche?