Nja immer wenn ich meinen Pc neustarte zeigt er mir das an & wenn ich ein spiel spielen will zeigt er mir an das meine hardwarebeschleunigung zu niedrig eingestellt ist. Deshalb kann ich nix spielen.
Und ich habe echt kein problem was mein Pc von mir will xD
Und bei google war ich schon auf total vielen seiten um den Treiber zu finden aber i.wie ohne erfolg.
hm... dann deinstalliere mal vollständig! deinen alten ATI Treiber und installier den aktuellsten...ich geb dir nen link, wenn du mir sagst, welches OS du hast. OS=Operating System=Betriebssystem.
edit: wobei... eigentlich kannst diu das auch selber machen. AUf der ATI Seite. Grafiktreiber und Software
Nun war ich auf der seite aber da alles auf englisch is oehm nunja xD
Habe Professional/home - intergrated/motherboard gesucht da finde ich auch was mit radeon xpress200 aber weiss nicht obs das richtige ist & da kommen viele downloads weiss einfach nicht was ich nehmen soll
also ich weiß ja nciht... bei mir ist das Deutsch... du wählst dein betriebssystema su dann im nächsten menü radeon und im nächsten ähmm halt deine karte.. ich glaub 200 oder 300 gibts da... dann gehste auf Go wählst unten deine sprache aus und dann bei Full Software suite drückste auf downlaod.
Aber nicht vergessen: Vorher den alten vollständig deinstallieren!