Moin, mein Name ist Ramon alias Ironice alias Ironicech und ich komme aus der Schweiz, Region Burgdorf. Ich habe die Schule vor 2 Wochen beendet und bin nun 17. Nach den Ferien fange ich eine Lehrstelle als Informatiker an, Fachrichtung programmieren.
Meine Hobbys sind (Amateur-)programmieren, modellieren, gamen natürlich, (Only PC) PC rumschrauben, umbauen, zusammenbauen, etc., Fan-Filme drehen und bearbeiten/ VfX, GfX, versuchen zu bloggen auf Gamestar, versuchen zu zwitschern auf Twitter.com und versuchen auf Youtube beliebt zu werden . Lesen (ja normale Bücher^^) und ein kleines bisschen Sport.
Ich hoffe ich kann mit meinem, bescheidenen, Wissen einigen Usern helfen und hoffe natürlich auch das ihr mir bei meinen Problemen helfen könnt.
Ich bin zur Zeit gerade im Urlaub und einige unserer Moderatoren auch. Wir werden im August wenn alle wieder zurück sind noch ein paar neue Rubriken einführen.
Viele Grüße aus Cartagena
Holger
Fabi, wolltest Du nicht auch noch ein paar Tage wegfahren, oder schreibst Du gerade von unterwegs ?