hallo zusammen
ich hab den stationripper um internetradio auf meine platte aufzunehmen. ich suche jetzt eigentlich hilfe wie ich von sendern auf denen nur den ganzen tag housemixes laufen, nen einzelnen mix am stück aufnehmen kann. wenn ich den sender eben rippe macht er mir immer einzelne files ca. 100-140 kbs gross.klar wenn ich nun die reihenfolge dieser files wüsste könnte ich sie zusammen koppeln aber das geht ja ewig. hat jemand ne ahnung wie ich das an einem stück aufnehmen kann?
mmmmhtja das hab ich beides schon abgecheckt aber leider nichts gefunden. vielleicht liegts auch daran dass mein englisch nicht das beste ist. es muss doch irgend ne möglichkeit geben dass man das abschalten kann mit den einzelnen tracks. es wurde ja schliesslich auch eingeschaltet......
Das ist, glaube ich, nicht möglich, denn es wird ja damit geworben, dass er die Tracks einzeln speichert. Das ist ja auch bei den meisten Usern so gewollt. Warum willst du denn die Tacks an einem Stück haben?
ich kenne das programm zwar nicht, aber haben die dateien, die es erstellt, denn keine fortlaufende numerierung? falls es die gibt musst du die dateien ja nur nach dieser sortieren....